RoKaDo
Aktives Mitglied
Welchen Browser nutzt Du?Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Browser nutzt Du?Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Ich sehe jetzt auch noch zusätzlich Lidl, Glücksspiele und andere online-Spiele. Trotz aktiviertem Adblock-plus.![]()
firefoxWelchen Browser nutzt Du?
Danke, alles weg!versuch mal den Adblocker Ultimate zusätzlich. Hat bei mir geholfen.. Firefox beenden und danach sollte es wieder funktionieren
Ich habe grad Adblock ausgeschaltet, der Kriegsmüll ist weg, normale Funktionalität wieder da, Fahrradwerbung auch...zz kann man nicht mal LIKEN..
Zeig uns mal die Damen! Die jung gebliebene "Alte" wurde ja langsam langnasig!Kriegspiele sehe ich keine. Mich irritiert, dass mir seit ein paar Tagen statt dem „Kontakt zu (erstaunlich jung wirkenden) älteren Frauen“ nun nur noch arabische Damen angeboten werden. Keine Ahnung welcher Algorithmus wie darauf gekommen ist.
Hallo 1 Dr, dieSo war meine Schulzeit und da könnte ich dir noch weitere schöne Sachen erzählen. Zb. von unserem Englischlehrer der Kopfnüsse mit einem über den Knöchel gezogenen Siegelring verteilte, druckseitenweise abschreiben von Texten,einen alten Lehrer der schon meinen Vater nicht leiden konnte, ein Lehrer dessen Frau ebenfalls ein Geschäft hatte wie meine Eltern und den Konkurenzkampf auf meinen Schultern austrug!
Ist das lange her, aber geschadet hat es nicht.
Nachtrag: Bin kein Lehrer geworden, sondern hab mich Selbständig gemacht als Raumausstatter.
Ich glaube da haben manche vermutet ich sei Lehrer!
Im uBlock Fenster auf Einstellungen klicken (unter dem großen ein/aus Button das rechte graue Piktogramm), dann auf vorgegebene Filter und anschließend die zweite Option von oben. Hat bei mir ebenfalls geholfen, übrigens auch beim mobilen Firefox.Ich nutze Adblock plus und kann da nur auf das Element klicken, dass mich stört und es deaktivieren. Nur, beim erneuten laden dieser Seite ist es wieder da. In den Einstellungen finde ich auf die Schnelle nichts zu diesen kosmetischen Filtern und uBlock. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Im uBlock Fenster auf Einstellungen klicken (unter dem großen ein/aus Button das rechte graue Piktogramm), dann auf vorgegebene Filter und anschließend die zweite Option von oben. Hat bei mir ebenfalls geholfen, übrigens auch beim mobilen Firefox.
Danke für den Hinweis.versuch mal den Adblocker Ultimate zusätzlich. Hat bei mir geholfen.. Firefox beenden und danach sollte es wieder funktionieren