sulka
zementsackzement
X-lite" data-source="post: 4228774" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Narhall am Arsch ? Hell ..Au !!Narhallermarsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-lite" data-source="post: 4228774" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Narhall am Arsch ? Hell ..Au !!Narhallermarsch![]()
Glaubst Du ? - denke nicht dass sich, ausser Dir, jemand groß dafür interessiert und wenn Dir Kopfnüsse in der Schule nix geschadet haben; na WunderbarUnd ich rege mich noch immer auf, das es hier ein paar User gibt die mir meine Jugend schlecht reden wollen!
Was ist das denn momentan für ein shice mit dieser bekloppten Kriegspielwerbung auf unserer Seite hier? Kann man diesen Mist nicht irgendwie blocken?
Ich hab auch den ganzen Tag schon massive Probleme mit dem Seitenaufbau und viele Funktionen lassen sich nicht anklicken. Hat der ein oder andere von euch die gleichen Probleme?
Ich benutze Mozilla ESR, da geht noch das alte NoScript. Damit habe ich keine Probleme und habe hier noch nie Werbung gesehen.Ja, ich habe schon Noscript angewiesen die Seite komplett zu blocken (was dann natürlich eine erhebliche Bedienungseinschränkung bedeutet) weil weder µblock noch ABP(testweise) was ausrichten.
Gern, wenn ich den gemeint war.Kannst Du das bitte mal so formulieren, dass es ein Mensch ohne tiefere Kenntnisse von EDV- Maschinen auch verstehen kann?
Nun hat vor einiger Zeit Mozilla (Thunderbird Browser) eine neue Generation vorgestellt