1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolf zieh den Respekt bitte wieder ab, es war 'ne Zivilversion, aber sie lies ansatzzweise erahnen was mit 'ner KuFi Einspritzung und ein paar Plastikteilen möglich gewesen wäre. Hatte auch 'ne Starrachse mit Blattfedern ;-))
Abba richtig, wir wollen hier ja rummaulen. Also weg mit den Dreckskisten. Elendige, vermalledeit nochmal .... geht mir sowas von auf die Kette.
Fett drüber ;-))
Fluchtpunkt für Mötörheads...eure Autodiskussion ist hier wirklich fehl am Platz.
Bei einigem kann ich mit dir übereinstimmen, aber rebellisch? Ein Volvo ist immer Deutsch/Geschichte-Lehrer, braune Cordhosen und aufgenähte Flicken auf dem Sakko, Langeweile und Schwedenurlaub im Sommer. Papa, Mama, 3 Kinder und heile Welt... Vorstadt-Reihenhaus...... und meinte damit sicherlich das Bauerngeschoß W123 ... es sei denn nördlich der Aller wären Bauern dem Stern untreu geworden und hätten auf Fahrzeuge des Nordmannes gesetzt, was so nicht überliefert ist.
PS.:
Ja, ein Volvo ist eigentlich immer ein Kombi, ist gemütlich, hat Platz, hat Komfort, hat Charme, spricht für Understatement und keinen aufgesetzten Regeln, bricht mit der Vorstadt-Praxis des im Vorgarten neben den Zwergen aufgereihten Statusymboles, ist unkonventionell, ist rebellisch, ist Landluft aber nicht Landmaschine, ist ein Gran Tourismo, ist gut für viele Kilometer ... was will man mehr?
Langeweile... Papa, Mama, 3 Kinder und heile Welt... Vorstadt-Reihenhaus...
Nene, Passat ist kleiner, nicht so zuverläßig, aber aufregender (auch wenn das in dem Kontext nicht so passend wirkt)der klassische passat fahrer
Der Walter ist ein Großer, hat sogar die guten Radprofis am Berg stehengelassen, nein, auf der Rennmaschine.
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjY--qruJPKAhVFuw4KHQMkAW0Q9QEIOjAE
Passat und aufregend? Wenn die immer noch so rosten wie weiland der Karmann, dann kann ich das verstehen. Sonst: Definiere aufregend.Nene, Passat ist kleiner, nicht so zuverläßig, aber aufregender (auch wenn das in dem Kontext nicht so passend wirkt)
so isses, und das ist nicht schwer. Ab und an mal ein wenig Aufregung schadet ja nicht, aber zu viel ist auch nicht gut.Da steht nur aufregender als Volvo, gell?
Wobei man fairerweise sagen sollte, dass zwischen Thaler und Röhr geschätzte 50 cm Größenunterschied liegen. Um auf Thalers Niveau zu liegen müsste er bestimmt 600 treten...Sie sind offenbar ein Naturtalent.
Ich glaube schon. Wir haben mal für eine Illustrierte in einer Klinik einen Vergleichstest zwischen Spitzensportlern, Hobbysportlern und Nichtsportlern gemacht. Klaus-Peter Thaler hat 420 Watt getreten, ich war der nächste und habe dann aus Anstand auch bei 420 aufgehört.
Zitat Walter Röhrl. Ich denke mir, als Radsportler hätten wir von dem auch viel gehört.
Passat und aufregend? Wenn die immer noch so rosten wie weiland der Karmann, dann kann ich das verstehen. Sonst: Definiere aufregend.
Ein Klient von mir tritt 1000 Watt, aber er wiegt auch 120kg. Das bedeutet gar nichts. Die Frage wäre Leistung pro Kg und dann noch die Dauer.Wobei man fairerweise sagen sollte, dass zwischen Thaler und Röhr geschätzte 50 cm Größenunterschied liegen. Um auf Thalers Niveau zu liegen müsste er bestimmt 600 treten...
Wobei 1000Watt auch bei 120 kg (oder gerade dann) aller Ehren wert sind. Meist sind so kräftig gebaute Menschen ja nicht die trainiertesten. Oder ist der einfach nur 2,20m?Ein Klient von mir tritt 1000 Watt, aber er wiegt auch 120kg. Das bedeutet gar nichts. Die Frage wäre Leistung pro Kg und dann noch die Dauer.
Wobei 1000Watt auch bei 120 kg (oder gerade dann) aller Ehren wert sind. Meist sind so kräftig gebaute Menschen ja nicht die trainiertesten. Oder ist der einfach nur 2,20m?
Fährt 20'000km im Jahr. Braucht öfter mal einen neuen Hinterreifen und jedes Jahr ein neues RadWobei 1000Watt auch bei 120 kg (oder gerade dann) aller Ehren wert sind. Meist sind so kräftig gebaute Menschen ja nicht die trainiertesten. Oder ist der einfach nur 2,20m?