Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Welch ein Gejammer! Wer schon mal ein Auto verkauft hat, weiß, was wirklich nervige Interessenten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für einen 240 als Kombi könnte die Gattin ja sogar Verständnis haben.Ich habe für meine Frau manchmal auch kein Verständnis. Dann sind wir wenigstens quitt.
Für mich ist es halt selbstverständlich, dass man neben drei Rädern, fünf Kameras, einem Faltboot und einer SG2E sich Gedanken über die Anschaffung eines Volvo240 oder wahlweise eines 2CV macht. Das ist für mich eine völlig logische Kette.
Ich habe für meine Frau manchmal auch kein Verständnis. Dann sind wir wenigstens quitt.
Für mich ist es halt selbstverständlich, dass man neben drei Rädern, fünf Kameras, einem Faltboot und einer SG2E sich Gedanken über die Anschaffung eines Volvo240 oder wahlweise eines 2CV macht. Das ist für mich eine völlig logische Kette.
Bis auf eine leichte Unsicherheit (was ist sg2e?) kann ich das unterschreiben
Entschuldige, ich meinte SR2eBis auf eine leichte Unsicherheit (was ist sg2e?) kann ich das unterschreiben
Ein wenig. Was gibt’s denn?Jemand mit 2CV-Wissen hier zugegen?
nö, hab nur ne olle Rückbank eines nach Angeben des Vorbesitzers nur in Belgien vertriebenen "Nachbaus" der Ur-Ente. Und eingebläut bekommen, das, wenn ich mir sowas jemals anlachen sollte, umgehend das verzinkte Fahrgestell (Drittanbieter) untergebaut wird.
Volvo 240 ist fein, hatte ich auc mal durch einen Bekannten das Vergnügen mit. Nur die Verunstaltung in den 70ern (schräger Grill), die finde ich wenig gelungen. Ein 14X-Reihe find ich optisch interessanter, 16Xer sind noch seltener.
Coffeetablebook??
Die klassische Vita des Autors mit fancy Espressobar haben ehrlich gesagt schon vorab in mir Vorurteile heraufbeschworen und als ich dann noch von "Vintage-Rennen" in der Palmarés des Herrn Stiller lesen musste kamen zweite Zweifel.
Landmaschinentechnik, meinte cellemals (1990) mein Mechaniker, vergleichend zum W123.Ja, Volvo eben...
Was is'n das für einer?