Ich schließe mich mal an.
Hab am 28. September 10 x nos&nip orginales weißes Benotto Professionale
Lenkerband aus Mexico gekauft, Versand über Correos de Mexico, am 4.10 war das Päckchen dann in Mexico am Zoll/Flughafen, 11.10 Ankuft ins Betsimmungsland, dazwischen eine Woche lang keine Updates, und ein Zustellungsversuch erfolgte dann sogleich am 11.10 um 17:08 Uhr, ich war zwar - sogar zu Hause aber nix gehört, kein Zettelchen im Briefkasten oder ähnliches, der Tracking-Verlauf der Sendung zeigt jetzt seit dem 17:08 nur das an
"Die Zustellung war erfolglos. Falsche Adresse / Empfänger nicht anwesend" und "Warte auf weitere Informationen".
Wenn ich jetzt einen Fall auf
ebay öffne, da ich das Päckchen / die Artikel nicht erhalten habe, stellt mir
ebay zwei Optionen, 1. Rückerstattung oder 2. Den Artikel, was ist denn wen ich Artikel auswähle aber der Verkäufer keinen Ersatz hat und die Sendung unwiederbringlich verloren ist, bekomme ich dann trotzdem mein Geld zurück?

LG Ravi
PS: Zahlung erfolgte über Paypal