• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dann wirkt ja auch auf das Kabel ein Drehmoment, ist also ne Welle, das Kabel;)

Dann ist das aber eine Kabelwelle und wenn die auf einen Wellenbrecher trifft gibt das Kabelbruch. :D

Ich glaube das Pferd zuckt noch, haut nochmal ein paarmal drauf zur Sicherheit :D

Ich geh jetzt in den Keller um meiner Kabeltrommel mit den Sticks ein paar Beats zu entlocken. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das aber eine Kabelwelle und wenn die auf einen Wellenbrecher trifft gibt das Kabelbruch. :D

Ich geh jetzt in den Keller um meiner Kabeltrommel mit den Sticks ein paar Beats zu entlocken. :cool:

Nö, das ist eine sog. Pärchennabe mit eingebauter Miniatur-Kabeltrommel. Wenn Du das Kabel von der Minatur-Kabeltrommel abwickelst, dann kannst Du Deiner neben Dir fahrenden Partnerin Strom spenden. Das sorgt auch für eine innigere Fahr-Beziehung. Also nix mit Drehmoment - das wäre in Beziehungen ja auch eher störend. :cool:

Mir geht hier gerade total auf die Ketten, dass @Don_Camillo ab heute Abend eine einmonatige Sperre bekommen soll, aufgrund von fehlerhaften Verhaltens.
Da weiß ich ganz genau, aus welcher Ecke das angeleiert wurde!

Es ist völlig ungerecht und absolut nicht nachvollziehbar!
Moralisch einfach unterirdisch. Wirklich.....da fällt mir nichts mehr zu ein.......
Ganz schwach........
(Damit meine ich nicht das Forenteam)

Da geht dem Forum wirklich was verloren, denn er wird wohl nicht wiederkommen!

Mir geht hier gerade total auf die Ketten, dass @Don_Camillo ab heute Abend eine einmonatige Sperre bekommen soll, aufgrund von fehlerhaften Verhaltens.

Moralisch einfach unterirdisch. Wirklich.....da fällt mir nichts mehr zu ein.......
Ganz schwach........

+1

Ganz schwach........

+1

Solche Diskussionen wollte die UCI mit dem Verbot

Ganz schwach........

Wie schafft man das? Ich arbeite seit Wochen daran, dass mein account endlich gesperrt oder gelöscht wird. Niemand tut mir den Gefallen und ich muss hier immer weiter schreiben.

Das würde ich von berufener Stelle auch gerne erklärt bekommen.

Da müsste man mal die berufene Stelle fragen - @Al_Borland und @GTdanni würden mir da in den Sinn kommen.

Schade finde ich - wenn es da um die allseits beliebte :rolleyes: Fehde zweier Forumteilnehmer geht - dass nicht wenigstens einer von beiden mal schlau genug war es darauf beruhen zu lassen und den anderen zu ignorieren. Aber das muss nunmal jeder selbst mit sich ausmachen.

Da müsste man mal die berufene Stelle fragen - @Al_Borland und @GTdanni würden mir da in den Sinn kommen.

Schade finde ich - wenn es da um die allseits beliebte :rolleyes: Fehde zweier Forumteilnehmer geht - dass nicht wenigstens einer von beiden mal schlau genug war es darauf beruhen zu lassen und den anderen zu ignorieren. Aber das muss nunmal jeder selbst mit sich ausmachen.

Sind ja nicht mal nur zwei. Da haben sich doch schon Fraktionen gebildet, was den meisten anderen sicher genauso auf den Keks ging wie mir. Wenn das der Grund war, dann kann ich den Ausschluss eines einzelnen nicht gut finden.

Unabhängig davon verliert das Forum mit @Don_Camillo einfach viel Expertise. Klar hat der sich auch mal im Ton vergriffen (bei weitem nicht allein), aber in der Mehrheit kommt bei ihm einfach Wissen und Erfahrung rüber, die uns fehlen wird, wenn es dabei bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sauerei, aber am
Sind ja nicht mal nur zwei. Da haben sich doch schon Fraktionen gebildet, was den meisten anderen sicher genauso auf den Keks ging wie mir. Wenn das der Grund war, dann kann ich den Ausschluss eines einzelnen nicht gut finden.

Unabhängig davon verliert das Forum mit @Don_Camillo einfach viel Expertise. Klar hat der sich auch mal im Ton vergriffen (bei weitem nicht allein), aber in der Mehrheit kommt bei ihm einfach Wissen und Erfahrung rüber, die uns fehlen wird, wenn es dabei bleibt.

Die Expertise der anderen beiden Streithammel lässt ja meist zu wünschen übrig.
Und wenn schon, dann bitte alle drei sperren.

Zurück