• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Von ein paar Tropfen abgesehen hat es hier im Juni noch gar nicht geregnet...

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9wZy9rZC9wZ2tkbWtib3h6bGcvb3JpZ2luYWxfRFNDRjY4MjEuanBnPzA.jpg

So lange es nicht schneit, ist schlechtes Wetter schon mal gar keine Entschuldigung.
Bei uns sind immerhin trotz Regen noch Blätter an den Bäumen! :D

Endlich gibt es die Corona-Warn-App, aber mein gutes altes iPhone 5 fängt damit nichts an. ich fühle mich echt ausgegrenzt! ;)

was machst Du auch mit so altem Gerät....?

1592397637197.png

Tu mal was für den Wiederaufschwung der Wirtschaft und kauf Dir was Neues (aber bitte lokal/regional und nicht bei denen die eh schon von der Krise profitieren)

Endlich gibt es die Corona-Warn-App, aber mein gutes altes iPhone 5 fängt damit nichts an. ich fühle mich echt ausgegrenzt! ;)
Nennt sich "Smartphone Privilege", was soll ich mit meinem ollen Nokia Teflon da sagen, nicht mal facebook ...
völlig misfit.
ich bin beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
was machst Du auch mit so altem Gerät....?

Anhang anzeigen 802018

Tu mal was für den Wiederaufschwung der Wirtschaft und kauf Dir was Neues (aber bitte lokal/regional und nicht bei denen die eh schon von der Krise profitieren)
Auf gar keinen Fall werde ich den Gegenwert eines Rennrad-Bastelprojekts in den Erwerb eines schnöden Dummfons versenken. Solange es repariert werden kann (im Nachbarort verhökert jemand billige China-Erstzteile), wird es nicht ersetzt. Gegen das mutwillige Abwürgen der Wirtschaft kann ich nichts ausrichten.

Da will ich gerade ein paar Photos von meinem letzten Aufbau machen, da kommt dieser nette Götterbote und stellt mir diesen damischen Kardong dazwischen ...
503871-cg2z36r45rzq-vomgotterbotengestort-large.jpg

Wenn ich alleine diese Beschriftung schon lese ... das heißt nix gutes, harrharr ;-)
Stören die Bremszüge nicht beim Griff auf den Oberlenker?
Edit: Nö, hab gerade die anderen Bilders gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ui, ich denke den hatte ich auch auf dem Zettel, die Füße aber schön still gehalten.
Da haben 'ne ganze Menge drüber gekreist, ich dachte mein Gebot wäre nur ein bescheidener Beitrag in Richtung Endpreis. Ich bin angenehm angetan, zumal bei der gelieferten Qualität, aber auch verwundert daß in diesem Segment noch so viel Unentschlossenheit herrscht. Vor lauter Stahl-Mania gehen wirklich interessante Modelle unter. Wird eine Herausvorderung über mehrere Etappen ;-)

Da haben 'ne ganze Menge drüber gekreist, ich dachte mein Gebot wäre nur ein bescheidener Beitrag in Richtung Endpreis. Ich bin angenehm angetan, zumal bei der gelieferten Qualität, aber auch verwundert daß in diesem Segment noch so viel Unentschlossenheit herrscht. Vor lauter Stahl-Mania gehen wirklich interessante Modelle unter. Wird eine Herausvorderung über mehrere Etappen ;-)
Ich hätt mal gerne noch ein Silkroad. Grade weil die Nummer mit der Headshok so schön schrullig ist.

Da will ich gerade ein paar Photos von meinem letzten Aufbau machen, da kommt dieser nette Götterbote und stellt mir diesen damischen Kardong dazwischen ...
503871-cg2z36r45rzq-vomgotterbotengestort-large.jpg

Wenn ich alleine diese Beschriftung schon lese ... das heißt nix gutes, harrharr ;-)
Zeigst du 3 solche Granaten in diesem Faden ....

Früher hat meine Oma immer gesagt: Erst Gehirn einschalten, dann reden. Heute würde sie sagen: Erst Gehirn einschalten, dann schreiben :)
Das ist halt der Preis des Internets. Das, was früher dem Kumpel oder dem Wirt erzählt wurde, erfährt heute die ganze Welt. In diesem Forum ist das aber immer noch viel angenehmer als in so manchen Kommensarseiten der Tageszeitungen.....also...munter bleiben! Dieses Forum ist das beste, was ich bislang kennengelernt habe und es funktioniert fast ganz ohne Moderation. Wir Radfahrer sind halt tolle Typen!

Zurück