Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns sind immerhin trotz Regen noch Blätter an den Bäumen!
Endlich gibt es die Corona-Warn-App, aber mein gutes altes iPhone 5 fängt damit nichts an. ich fühle mich echt ausgegrenzt!![]()
Nennt sich "Smartphone Privilege", was soll ich mit meinem ollen Nokia Teflon da sagen, nicht mal facebook ...Endlich gibt es die Corona-Warn-App, aber mein gutes altes iPhone 5 fängt damit nichts an. ich fühle mich echt ausgegrenzt!![]()
Auf gar keinen Fall werde ich den Gegenwert eines Rennrad-Bastelprojekts in den Erwerb eines schnöden Dummfons versenken. Solange es repariert werden kann (im Nachbarort verhökert jemand billige China-Erstzteile), wird es nicht ersetzt. Gegen das mutwillige Abwürgen der Wirtschaft kann ich nichts ausrichten.was machst Du auch mit so altem Gerät....?
Anhang anzeigen 802018
Tu mal was für den Wiederaufschwung der Wirtschaft und kauf Dir was Neues (aber bitte lokal/regional und nicht bei denen die eh schon von der Krise profitieren)
ich sage es doch. Das Paket scheint vom Californischen Chapter der Familie zu stammen ...... das heißt nix gutes, harrharr ;-)
Stören die Bremszüge nicht beim Griff auf den Oberlenker?Da will ich gerade ein paar Photos von meinem letzten Aufbau machen, da kommt dieser nette Götterbote und stellt mir diesen damischen Kardong dazwischen ...
Wenn ich alleine diese Beschriftung schon lese ... das heißt nix gutes, harrharr ;-)
Da haben 'ne ganze Menge drüber gekreist, ich dachte mein Gebot wäre nur ein bescheidener Beitrag in Richtung Endpreis. Ich bin angenehm angetan, zumal bei der gelieferten Qualität, aber auch verwundert daß in diesem Segment noch so viel Unentschlossenheit herrscht. Vor lauter Stahl-Mania gehen wirklich interessante Modelle unter. Wird eine Herausvorderung über mehrere Etappen ;-)...ui, ich denke den hatte ich auch auf dem Zettel, die Füße aber schön still gehalten.
Ich hätt mal gerne noch ein Silkroad. Grade weil die Nummer mit der Headshok so schön schrullig ist.Da haben 'ne ganze Menge drüber gekreist, ich dachte mein Gebot wäre nur ein bescheidener Beitrag in Richtung Endpreis. Ich bin angenehm angetan, zumal bei der gelieferten Qualität, aber auch verwundert daß in diesem Segment noch so viel Unentschlossenheit herrscht. Vor lauter Stahl-Mania gehen wirklich interessante Modelle unter. Wird eine Herausvorderung über mehrere Etappen ;-)
so schrullig ist das gar nicht, immerhin Paris-Roubaix approved! Ich fahre ein "Road Warrior" mit Head Shok, das läuft ganz wunderbar ?Ich hätt mal gerne noch ein Silkroad. Grade weil die Nummer mit der Headshok so schön schrullig ist.
Ich mag die Headshok am Hardtail ja sehr gerne. Das Teil lässt einem glauben, man sei mit einer Starrgabel unterwegs, zaubert aber doch prächtig die fetten Schläge weg.so schrullig ist das gar nicht, immerhin Paris-Roubaix approved! Ich fahre ein "Road Warrior" mit Head Shok, das läuft ganz wunderbar ?
Vadder, sollen wir ein Team gründen:ich sage es doch. Das Paket scheint vom Californischen Chapter der Familie zu stammen ...
(zitat) irgendwas ist immer
ich glaub ich brauch ma'n Kaffee ...
Klasse Sache, aber leider harmoniert Rot nicht wirklich gut mit meiner Wampe ;-)Vadder, sollen wir ein Team gründen:
Anhang anzeigen 803056
Hat es die Tage für einen Euro bei ibäh gegeben. Da konnte ich nicht widerstehen!
Zeigst du 3 solche Granaten in diesem Faden ....Da will ich gerade ein paar Photos von meinem letzten Aufbau machen, da kommt dieser nette Götterbote und stellt mir diesen damischen Kardong dazwischen ...
Wenn ich alleine diese Beschriftung schon lese ... das heißt nix gutes, harrharr ;-)
tut mir sehr leidZeigst du 3 solche Granaten in diesem Faden ....