Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer, die 94jährige Hedwig K. aus dem sächsischen Langeweila wäre die letzte Europäerin die überhaupt noch ein Faxgerät benutzt![]()
Es dürfte sich um die Fährstelle bei Landwehr handeln.Wo war das am Kiel Kanal
Mir ging diese neumodische Firma namens Tesla auf den Senkel.
Wir wollen beruflich dort eine Nachricht zustellen.
Auf der Rechnung der Tesla Niederlassung in D'dorf gibt es eine Telefonnummer.
Es gibt keine Faxnummer und auch keine Mailadresse.
Bei Anruf an der Hotline bekommt man eine Mailadresse mitgeteilt - immerhin.
Dann wird aber die Annahme der Mail verweigert, weil unsere Absenderadresse bei Tesla nicht registriert ist.
Darüber hinaus bekommen Kunden Werkstattannahmeformulare zum Unterzeichnen auf Englisch vorgelegt.
So etwas macht Freude. Ein innovativ aufgestellter Konzern, welcher keine Telefaxnummer mitteilt und Emails nicht annimmt. Wir stellen dann mal klassisch per Einschreiben zu.
(Ich weiß, was ich mir garantiert nicht kaufen würde.)
für 10000 € bekommt man heute nicht mal mehr ein richtig gutes Rad...
für 10000 € bekommt man heute nicht mal mehr ein richtig gutes Rad...
Irgendwas ist eben immer!für 10000 € bekommt man heute nicht mal mehr ein richtig gutes Rad...
Das ist immer schade wenn man Scheisswetter im Urlaub hat. Ist aber leider manchmal so. Kenne ich auch. Wir hatten Glück dieses Jahr. Wollten eine Woche nach GAP. Aufgrund von Corona war aber im Hotel der gesamte Wellnessbereich geschlossen, und auch sonst hatten wir keinen Bock auf Maske im Hotel und so. Wir waren dann ja in Kappeln. Bestes Wetter. In GAP die Woche nur Regen. Da wäre es nix gewesen mit Klettern. Ich weiß, hilft dir nicht, musste aber raus?So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt...![]()
Da haste aber echt schultertief ins Klo gegriffen, bisher waren seit März nur Sonnenschein und sanft ansteigende Temperaturen angesagtSo, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt...![]()
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt...![]()
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt...![]()
Hier geht es eigentlich. Gelegentlich Regen aber meistens trocken.
Wir bleiben also zu Hause.
Zu tun gibt es hier genug, was über die Jahre immer mal erledigt werden wollte.
Das machen wir einfach mal ganz in Ruhe fertig.
Wo ist hier?
Da wird sich doch was finden lassen .... :-OHeute habe ich mal nichts zu meckern.![]()
Da wird sich doch was finden lassen .... :-O
Die habe ich schon mehrer Jahre eingelagert. Werden die schlecht?Rischtisch
Deine Mohnsamen keimen nicht.
Hast Du einen Tipp?