Ooooh, da musste ich lachen, ich verstehs. Ich setz meinen Haufen gleich dazu.
Mein Lenkerbandhighlight stammt aus diesem Jahr. War ja beim Bikefitting und der Lenker musste getauscht werden. Der gute Herr (und er ist trotz der nachfolgenden Geschichte ein feiner Kerl) sagte, er könne anständig wickeln und würde das direkt mit erledigen. Hab innerlich gejubelt, dass ich mir das nicht geben muss.
Resultat: Er hat auf beiden Seiten in die gleiche Richtung gewickelt. Entweder, weil wir uns verquatscht haben, oder weil er doch nicht so anständig wickeln kann
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
. Ich befürchte letzteres, da er für die Abschlüsse ein bisschen in den Lenker geschnitten hat
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
. Habe ich alles erst richtig mitbekommen, als ich es daheim neu gewickelt habe. So ein Theater. Es reichte ja nicht, dass das vorige Lizard Skins noch wie neu war, aber nicht wiederverwendet werden konnte, weil es im Radladen an den Lenker geklebt wurde und es mir beim Abwickeln komplett zerrissen ist.
Meine Fahrradkarriere ist eine Aneinanderreihung lehrreicher "Hättest dus einfach selbst gemacht-Momente".