𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
a hoibe geht no
logisch!
is wie n+1!
Is ne Regel, die gilt immer, ausser bei Kinder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a hoibe geht no
irgendwie bin ich gerade zu plöd für dieses Forum.![]()
Willtu Auktion gewinnen, mutto mehr bieten...mir geht auf die Kette, dass ich seit gefühlten Ewigkeiten auf eine blau-eloxierte Altenburger HR-Nabe warte, um den Satz endlich vollständig zu machen. Dann taucht endlich eine bei eBay auf und ich bekomme sie nicht..............
So, dass musste ich mal irgendwo gerade ablassen.
Wurde es gestohlen? Ich nehme an, dort war das Schloss rumgelegt? Da stellt sich doch die Frage des Stehlens, wenn man den zu stehlenden Gegenstand zerstören muss, um ihn zu bekommen. Oder ging es denen um den LRS und die Gruppe?
Jaja, wer den Schaden hat...Wenn man sich Alurenner nennt, darf man sich nicht wundern wenn Carbon kaputt geht![]()
Gute Besserung@Bianchi-Hilde nein es wurde nicht gestohlen. Auf der Höhe etwa muss mich das Auto erwischt haben. Jetzt muss ich mir wohl ne Rolle zur Reha zulegen![]()
Gute Besserung. Und bis dahin kannst du dir ja einen Stahlrenner zulegen.Jaja, wer den Schaden hat...
Aber die Alubüchse wäre wohl auch Totalschaden gewesen. Jetzt muss sie erstmal als Ersatz dienen, wenn ich wieder fahren kann, so im Winter...
Schaden am Rad haben wir ja gesehen, und du?Gute Besserung. Und bis dahin kannst du dir ja einen Stahlrenner zulegen.
Wäre auch vorhandenGute Besserung. Und bis dahin kannst du dir ja einen Stahlrenner zulegen.
Gab eine schöne Titanplatte mit Stabilisierungsfäden. Sah ein bisschen so aus wie der Hinterbau am RadSchaden am Rad haben wir ja gesehen, und du?
Wäre auch vorhanden
Gab eine schöne Titanplatte mit Stabilisierungsfäden. Sah ein bisschen so aus wie der Hinterbau am Rad.Wird schon wieder, aber in 1-2 Wochen wieder anfangen, wie manche hier nach SB Bruch, daran ist erstmal nicht zu denken.
Dafür hab ich jetzt allerdings jede Menge Zeit mir schonmal ein neues Rad auszusuchen![]()
Auch von mir. Hoffe, dass alles wieder so wird wie's soll…Gute Besserung.
ich wünsche schnelle und nachhaltige Genesung!