xbiff
Motobecaniseur
Ist das nun ein Klapp-, oder ein Faltrad?Is doch nix Neues.
Klappräder gibts doch schon ewig.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nun ein Klapp-, oder ein Faltrad?Is doch nix Neues.
Klappräder gibts doch schon ewig.
![]()
Ist das nun ein Klapp-, oder ein Faltrad?
Ich habe gerade etwas aus dem Bereich einer Mülheimer Schule mitbekommen.
Im Klassenverband wundert sich die Klasse über ein neues Flüchtlingskind. Dieses wird morgens mit einer dicken Karre zur Schule gebracht. Das Kind ist vollständig mit Apfelelktronik der neusten Generation ausgestattet. Dazu gibt es Luxusklamotten.
Die Lehrerin mahnt, wenn Kinder morgens zu spät kommen. Bei diesem Kind gibt es, wenn es noch 15 Minuten später kommt, keinen Kommentar.
Die Stadt bezahlt dem Kind zwecks Integration eine Nachhilfeschule. Hier knallt das Blag dem Nachhilfelehrer die Hausaufgaben zum Erledigen vor die Nase.
Noch Fragen?
Soviel zum Thema Clans...
Geschichten oder Konjunktiv?
Dann muss der Endorphinspiegel nach der körperlichen Anstrengung die Stimmung aber deutlich hebenDann kann ich Dir Geschichten erzählen, welche 'Hartz und Herzlich' auf RTL2 locker in den Schatten stellen aber leider bittere Realität sind. Wir bestimmt ne lustige Fahrt![]()
Die Autoren der Serie haben sich längere Zeit in den Kreisen der feinen Clan-Gesellschaft rumgetrieben um mögl. nah an der Realität zu bleiben. Ermöglicht haben das wohl die beiden Hauptdarsteller Kida Ramadan und Veysel Gelin.https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-welt-der-clans-verbrechen-macht-und-ehre-102.html
4 Blocks ist zwar nur ne TV Serie, aber nicht soweit von der Realität entfernt. Ich habe Geschichten gehört, die konnten sich nicht mal die Schreiberlinge der Drehbücher ausdenken....
Das wird wieder. Bald bist du in Rente und hast Zeit.Seit Wochen blinkt ständig mein "Unterhaltungsfach". Ständig neue Meldungen aus Unterhaltungen zu tollen Ausfahrten im hessischen Niemandsland, Berliner Umland oder westfälischen Randgebieten. und das wirklich schlimme dabei:
ICH WAR/BIN ÜBERALL EINGELADEN UND HABE EINFACH KEINE MÖGLICHKEIT TEILZUNEHMEN
Ich gönne Euch allen ganz tolle Runden und ein schikes Drumherum, aber mir selbst würde ich es noch ein bisschen mehr gönnen. Aktuell ein ganz großer Kritikpunkt bei mir
Aber immerhin bin ich mit Rad und Handyknipse unterwegs und nicht mit Bahn oder Auto...
Anhang anzeigen 835288
hast du recht mit, aber der weg - in meinem fall dann knapp 190km - ist das ziel!Also, ist ja auch ein Radfahrerziel, aber ich meine das die Erbsensuppe in Mariawald früher besser war, so auch mit sichtbaren Kartoffel-, Möhren- und Speckstückchen drin, nicht nur reine Erbsenbrühe. Wir hatten Vater (ü 80) versprochen, mit ihn noch einmal alte Ziele seiner Jugend abzufahren, und sind so dort aufgeschlagen. Da werde ich egal mit welchem Fortbewegungsmittel nicht mehr zur Mittagspause hinzielen. Auch wenn da stets herrliche Mopeds rumstehen...
hast du recht mit, aber der weg - in meinem fall dann knapp 190km - ist das ziel!
wenn ich einfach nur so rumfahre, schaffe ich das nicht
ich nehme die suppe dann aber mit 2 bockwürsten, das schafft abwechslung und zugleich grundlage...
dazu ein radler oder zwei...
in hausen, ganz in der nähe, gibt es ausgezeichneten kuchen!!!
Anhang anzeigen 835861
http://www.hausener-kaffeestuebchen.de/
Hier im Forum hab ich Ruhe. Bei MTB-News bekomme ich es nicht weg, da ploppt es ständig auf und lässt sich nicht weg bekommen. Wieso? Keine AhnungBekommt Ihr eigentlich auch dauernd diese bescheuerte Meldung? Anfangs konnte man die grünen Stöpsel abschalten und es war Ruhe, jetzt kommt das nach jedem Klick...
Anhang anzeigen 835857
Danke für den Tipp.
Kennst Du diesen Laden hier in Iversheim? Ist so ein alter kleiner Hof, sehr reizvoll, in dem Instrumente gebaut und verkauft werden und voriges Jahr jedenfalls auch Kaffee und Kuchen oder ein herzhafter Imbiss. Ich hätte dem Besitzer evtl. sogar noch einen Teil meiner alten Dachziegel abtreten können, wenn diese das richtige Format gehabt hätten (er hat da wohl Denkmalschutz).