Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir käme so ein Plastikmüll nicht ins Haus. Einem Kumpel ist das MTB letztes Jahr ähnlich zerbrochen. Für solche Spielereien ist mir meine Gesundheit zu wertvoll.
ziemlich... dogmatisch. Oder doch nicht?
Als MTB brauch ich das auch nicht. Als RR ist das schon geil.Mir käme so ein Plastikmüll nicht ins Haus. Einem Kumpel ist das MTB letztes Jahr ähnlich zerbrochen. Für solche Spielereien ist mir meine Gesundheit zu wertvoll.
Das ist alles andere als nachhaltig. Kann also definitiv nicht geil sein!Als MTB brauch ich das auch nicht. Als RR ist das schon geil.
Nach nem schweren Sturz bei ner Pro Tour sähe wahrscheinlich ein Stahlrenner oder ne Aludose auch nicht besser aus.
Ich fahre seit 10 Jahren ein Look 595 Ultra ca. 8000 km im Jahr und werde es nie im Leben verkaufen. In der Zeit haben sich andere 20 alte Räder aufgebaut oder wieder verkauft, Teile aus den USA, Australien oder sonstwo schicken lassen, sind auf Börsen gefahren und haben tausende, energiefressende Stunden für Recherchen im Netz verbracht.Das ist alles andere als nachhaltig. Kann also definitiv nicht geil sein!
Scott Galena von 1993, hat sehr viel mitgemacht. Mein Stahl FAT Chance ist schon vor 10 Jahren durchgerostet.Als MTB brauch ich das auch nicht. Als RR ist das schon geil.
Nach nem schweren Sturz bei ner Pro Tour sähe wahrscheinlich ein Stahlrenner oder ne Aludose auch nicht besser aus.
Die Onlinerecherche finde ich selten energiefressende, sondern sehe sie eher als interessanten Teil dieses Hobbys an!Ich fahre seit 10 Jahren ein Look 595 Ultra ca. 8000 km im Jahr und werde es nie im Leben verkaufen. In der Zeit haben sich andere 20 alte Räder aufgebaut oder wieder verkauft, Teile aus den USA, Australien oder sonstwo schicken lassen, sind auf Börsen gefahren und haben tausende, energiefressende Stunden für Recherchen im Netz verbracht.
Was issn das fürn Lack? Finde ich mal sehr spannend (für eine nicht-Fahrrad-Anwendung...)
Edith: Auf der Trekseite finde ich das grad nicht...
Ja nu 40 Jahre alter kram
sag doch sowas nicht, ich hatte das extra so schön beschriebenhessischen Niemandsland