Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHA... Auch wenn im Röntgenbild nix zu sehen ist: KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN! Wenn Du kein Gelkissen hast, Kühlakku oder sonstwas aus dem Gefrierfach improvisieren, zur Not Crush-Ice von der Tanke kaufen, Geschirrtuch drum wickeln und auf die betroffene Stelle. Damit die Pranke gar nicht erst dick wird.... Das Rad und ich haben es vergleichsweile glimpflich überstanden, trotzdem musste ich im KH die Handgelenke röntgen lassen, zum Glück kein Bruch, aber wohl gestaucht, geprellt.
OHA... Auch wenn im Röntgenbild nix zu sehen ist: KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN! Wenn Du kein Gelkissen hast, Kühlakku oder sonstwas aus dem Gefrierfach improvisieren, zur Not Crush-Ice von der Tanke kaufen, Geschirrtuch drum wickeln und auf die betroffene Stelle. Damit die Pranke gar nicht erst dick wird.
Gute Besserung auch von mir.Ja klar, mache ich seit gestern, ich hatte dieses Jahr schon mal das Handgelenk getestet, auch ein Arbeitsunfall.
Gute Genesung und zum Kühlen auch so wenig wie möglich belasten..., aber das weißt Du sicher.Ja klar, mache ich seit gestern, ich hatte dieses Jahr schon mal das Handgelenk getestet, auch ein Arbeitsunfall.
Mir wurde gerade diese abstoßende Werbung angezeigtAnhang anzeigen 838740
Kleinanzeigen Anzeige sagte Dura Ace Umwerfer 7410. Der war auch auf den Fotos zu sehen. Angekommen ist ein 7400er mit krummen Einstellschrauben.![]()
OHA... Auch wenn im Röntgenbild nix zu sehen ist: KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN! Wenn Du kein Gelkissen hast, Kühlakku oder sonstwas aus dem Gefrierfach improvisieren, zur Not Crush-Ice von der Tanke kaufen, Geschirrtuch drum wickeln und auf die betroffene Stelle. Damit die Pranke gar nicht erst dick wird.
Darf man auch trinken?Ein kühles Bier in die Hand nehmen.
So lange wiederholen, bis es nicht mehr weh tut.
Brauchst du Schelle oder Anlöt?
Ich brauche die Anlötvariante.Brauchst du Schelle oder Anlöt?
Ein kühles Bier in die Hand nehmen.
So lange wiederholen, bis es nicht mehr weh tut.
Ich brauche die Anlötvariante.
aha, in Nürnberg, der alten NS-Hochburg, lassen Polizisten Luft aus Radreifen, um eine Critical Mass Veranstaltung zu stoppen. Das dürfte wohl Sachbeschädigung sein, werte Ordnungsfreunde.
https://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/Sehr-unterschiedliche-Sicht-der-Dinge;art596,4654165
aha, in Nürnberg, der alten NS-Hochburg, lassen Polizisten Luft aus Radreifen, um eine Critical Mass Veranstaltung zu stoppen. Das dürfte wohl Sachbeschädigung sein, werte Ordnungsfreunde.
https://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/Sehr-unterschiedliche-Sicht-der-Dinge;art596,4654165
Netter Versuch mit Deiner Einleitung hier einen provokanten Zusammenhang zu konstruieren. Das kann sogar die Bildzeitung besser.aha, in Nürnberg, der alten NS-Hochburg, lassen Polizisten Luft aus Radreifen, um eine Critical Mass Veranstaltung zu stoppen. Das dürfte wohl Sachbeschädigung sein, werte Ordnungsfreunde.
Kann man in einem Rechtstaat schulterzuckend hinnehmen oder dagegen vorgehen.Hier werden ganz klar Machtverhältnisse demonstriert.