• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
... Das Rad und ich haben es vergleichsweile glimpflich überstanden, trotzdem musste ich im KH die Handgelenke röntgen lassen, zum Glück kein Bruch, aber wohl gestaucht, geprellt:rolleyes:.
OHA... Auch wenn im Röntgenbild nix zu sehen ist: KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN! Wenn Du kein Gelkissen hast, Kühlakku oder sonstwas aus dem Gefrierfach improvisieren, zur Not Crush-Ice von der Tanke kaufen, Geschirrtuch drum wickeln und auf die betroffene Stelle. Damit die Pranke gar nicht erst dick wird.

OHA... Auch wenn im Röntgenbild nix zu sehen ist: KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN! Wenn Du kein Gelkissen hast, Kühlakku oder sonstwas aus dem Gefrierfach improvisieren, zur Not Crush-Ice von der Tanke kaufen, Geschirrtuch drum wickeln und auf die betroffene Stelle. Damit die Pranke gar nicht erst dick wird.

Ja klar, mache ich seit gestern, ich hatte dieses Jahr schon mal das Handgelenk getestet, auch ein Arbeitsunfall:rolleyes:.

1600791861847.png

Kleinanzeigen Anzeige sagte Dura Ace Umwerfer 7410. Der war auch auf den Fotos zu sehen. Angekommen ist ein 7400er mit krummen Einstellschrauben. :mad:

Ein kühles Bier in die Hand nehmen.
So lange wiederholen, bis es nicht mehr weh tut.

aha, in Nürnberg, der alten NS-Hochburg, lassen Polizisten Luft aus Radreifen, um eine Critical Mass Veranstaltung zu stoppen. Das dürfte wohl Sachbeschädigung sein, werte Ordnungsfreunde.
https://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/Sehr-unterschiedliche-Sicht-der-Dinge;art596,4654165

Sachbeschädigung hin oder her.
Hier werden ganz klar Machtverhältnisse demonstriert.
Polizisten können sich erlauben, Radfahrern die Luft aus den Reifen zu lassen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen, also tun sie das.
Lässt der betroffene Radfahrer beim Polizeiauto die Luft raus, drohen massive Konsequenzen. Also lässt er es vermutlich bleiben.
So ist die Welt. Hart, aber ungerecht!
Und so war sie immer und wird sie immer bleiben, solange es Menschen auf Erden gibt.

Wozu also die Aufregung. Ommmhh!😌

unverhältnismäßige Massnahme der Polizei mit sehr schwacher Begründung (Infektionsschutzgesetz).
Laut Bundesgerichtshof gilt das Ablassen von Luft aus Fahrradreifen als Sachbeschädigung, wenn ein Aufpumpen vor Ort nicht möglich ist.

Hier werden ganz klar Machtverhältnisse demonstriert.
Kann man in einem Rechtstaat schulterzuckend hinnehmen oder dagegen vorgehen.

Zurück