• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Kettenfaden:

Hast Du das Kettenblatt rot lackiert, oder gab es das so zu kaufen?
Ich finde es passt ganz gut zum Rahmendekor.
Was tut man nicht alles nachts um zwei wenn man merkt daß einem alles vorhandene nicht so recht passen mag ;-) Die Dose Signalrot hatte ich schon länger mal bereit gestellt, wollte eigentlich mal das optisch nicht mehr so dolle große Ritzel von einer Velocekassette am Crosser nachfärben.
Das original kleine Kettenblatt ist auch flächig und so würde die Kurbel auch sehr gut zu einem hellblau metalic o.ä. Rahmen passen. An diesem Rahmen sieht das nicht gut aus alles in silber. Das lackierte Gebhardt Blatt ist viel filigraner und ermöglicht mehr Durchblick. Silber sah das nicht so doll aus, aber das Rot setzt sich etwas ab. Die schwarze Kette schafft dann wieder die optische Verbindung zum Rahmendekor. Ich denke mit Gebrauchsspuren wird das dann noch besser aussehen. Weil das kleine Kettenblatt nun viel dezenter ausfällt kommen auch die flächigen Arme des Spiders gut zur Geltung, vorher war das ein silberner Brei.

P1014886.JPG

Genossen....ach nee das war was anderes.....

P1014887.JPG

P1014889.JPG

EndNOSsen....

[QUOTE = "Grautvornix, publicación: 4615317, miembro: 81761"]
[ATTACH = completo] 729254 [/ ATTACH] [ATTACH = completo] 729255 [/ ATTACH] [ATTACH = completo] 729256 [/ ATTACH]

La jubilación ha tenido lugar mientras tanto ...
[/ QUOTE]

Hola ... ¿tienes cadena extra titanio Nos regina ?? Escríbeme a [email protected]

Thanks

Epa Basakatua. Es muy probable que de las piezas que se enseñan aquí no hay muchas disponibles. A veces son fotos ya viejos de piezas que están montadas o vendidas anteriormente.
Si buscas alguna pieza en especial, mete un anuncio aquí. Ese es el foro donde se hacen los negocios, si entiendes lo qu digo.
Agur eta ondo segi.

Der schönste Moment ist doch, wenn man die Schutzhülle öffnet dann einem der
Geruch von 50 Jahre altem Fett entgegen strömt und einem bewusst wird,
wie gut eingelegt und erhalten die Kette ist.

Ich glaube das können auch nur Schrauber verstehen....

Früher dachte man, das Regina Extra Ölpapier würde es ewig geben und hat es einfach entsorgt oder im besten Fall einen gebrauchten Kranz darin eingewickelt.
Heute ist das leckere Butterbrotpapier eine Rarität für in der klassischen Radproduktion werktätige "Entwickler".

Früher dachte man, das Regina Extra Ölpapier würde es ewig geben und hat es einfach entsorgt oder im besten Fall einen gebrauchten Kranz darin eingewickelt.
Heute ist das leckere Butterbrotpapier eine Rarität für in der klassischen Radproduktion werktätige "Entwickler".
Hat mir mein Metzger mal besorgt ...
20210117_131910.jpg

Zurück