Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ne, ganz so übel war es nicht.
Trotzdem konnte ich zivil nur Stretch Jeans tragen weil sonst nix gepasst oder gehalten hat. Aber über den optischen Effekt dieser Modesünden (wer erinnert sich noch an die längsgestreiften Mustang Stretch Jeans ?) hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Hm, ist ein bisserl schlecht zu erkennen. Aber könnt das nicht JWIS heißen?
Anhang anzeigen 891748
Foto aus der Bucht
Danke Klaus, du hast mich auf die Spur gebracht! Ist eine IWIS Kette, sehr interessant und wieder was dazu gelernt. Wenn ich sie sauber habe mach ich mal ein Foto.Hm, ist ein bisserl schlecht zu erkennen. Aber könnt das nicht JWIS heißen?
Anhang anzeigen 891748
Foto aus der Bucht
Na gerne! Wenn ich schon mal was zu sagen habDanke Klaus, du hast mich auf die Spur gebracht! Ist eine IWIS Kette, sehr interessant und wieder was dazu gelernt. Wenn ich sie sauber habe mach ich mal ein Foto.
Danke Conny für den Link....da gibt es ja jede Menge zu schmökern.Ist eine IWIS Kette, sehr interessant und wieder was dazu gelernt.
Danke Conny...
Anhang anzeigen 893010
....was ist denn mit diesen beiden Nietstiften?
Die anderen haben immer so eine Vertiefung.
Die wurden noch in old Germany hergestellthatten wir die schon - hab' jetzt nicht die ganzen 18 Seiten nachgesehen ...
Wippermann - nur echt mit W im Stern
Schaltungskette für Rennräder 1/2 x 3/32" No.110
Anhang anzeigen 893012Anhang anzeigen 893013
n' Kumpel hat einen ganzen Karton davon - taucht die was??? Sieht alt aus - werd' sie jetzt am Motobecane 6-speed Simplex-Maillard verbauen