Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste da nicht was anderes, leichtes nehmen? DEr Sattel sieht..... naja...... Kacke aus. Aber wenn er leicht ist...
Da fehlt doch noch was...
isse lightweight weight weenie -lässt man einfach wegDa fehlt doch noch was...
Da fehlt doch noch was...
@Wetke hatte mal welche...wahrscheinlich klaue ich dem Colnago die Mavic Schnellspanner mit Alu Endstücken, falls ich keinen Ersatz für den Spidel bekomme
Es soll altes Zeug bleiben oder? Ansonsten würde ich ja, wenn du schon dabei bist, 30€ für Titan Schnellspanner in die Hand nehmen.
Ich habe keine Alu-Spanner mehr, nur noch einen normalen Mavic.
Warum noch mal kürzt du nicht einfach den Bolzen und setzt ihn mit Loctite ein so wie bei mir?Des Weiteren baue ich den 6fach Schraubkranz auf 5fach um, weil die Kette an der Kontermutter vom Schaltwerk schleift
Warum noch mal kürzt du nicht einfach den Bolzen und setzt ihn mit Loctite ein so wie bei mir?
Der Bolzen von @LeifMichelsen ist aus AluIst da nicht irgendwie/-wo ne Aluversion angedacht worden? (Von der ich übrigens auch gleich zwei, drei abnähme...)
...und damit ein Nachbau, den man ohne weiteres kürzen könnte...