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situationselastisch
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Auf keinen Fall, Radon ist ein Zerfallsprodukt von Radium.Gehört in ein Rad nicht Radon?
Und wenn du lang genug wartest wird Blei draus,Auf keinen Fall, Radon ist ein Zerfallsprodukt von Radium.
Radium ist ein SCHWERmetall!
Merkste selbst ne?!
Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Die Bilder auf Insta gingen ja viral!Vergesst nie Lakehurst!
PS: Das geht uch.
Anhang anzeigen 523106 Anhang anzeigen 523107 Als Steuerrohrlackierung, Sattel uch süß .
Was hat das mit (klassischem) Leichtbau zu tun?Wie würdet ihr ein ähnliches DiNucci mit Rahmenschalthebeln und 126mm aufbauen, wenn er viel gefahren werden soll?
– Dura Ace 7400, 7-fach Schraubkranz mit klassichen 7400 Eingelenker Bremsen
– 9 Ritzel einer 10-fach Kasette auf 6401 Naben, Dura Ace 7800 Bremsen
Ich habe bisher nur Rennräder mit 130mm Naben aufgebaut, alles was davor war ist für mich neu.
Stimmt, das geht am Thema vorbei. Der andere DiNucci Rahmen hat mich hierhin gebracht. Um zum klassichen Leichtbau zu kommen: Mich würde auch Infos zu Hi-E, Bullseye oder American Classics in 126mm interessieren, also alternative zu Dura Ace.Was hat das mit (klassischem) Leichtbau zu tun?
American Classic Victory?
Naja, die erwähnten Teile sind inzwischen meist über 30 Jahre alt.Was hat das mit (klassischem) Leichtbau zu tun?
Meenste?Mit einem Maillard Course sparst evtl du nochmal ca 30-40g ein
Den LRS hab ich mal mit Hi-E-Naben und Fiamme-Felgen (28-Loch) und Alunippeln gebaut (Speichen wimre die Sapim Laser oder DT Revo):Stimmt, das geht am Thema vorbei. Der andere DiNucci Rahmen hat mich hierhin gebracht. Um zum klassichen Leichtbau zu kommen: Mich würde auch Infos zu Hi-E, Bullseye oder American Classics in 126mm interessieren, also alternative zu Dura Ace.