schleifen ist doch gut, das trägt Material ab und macht leichter. Also so lassen...![]()
Mist, jetzt habe ich das schon behoben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schleifen ist doch gut, das trägt Material ab und macht leichter. Also so lassen...![]()
Frag Deine Buxe.
Und so schnieke! Die restlichen 249 Gramm schaffst noch!
Ich sach ja, großes Kettenblatt+ Umwerfer weg, du wohnst doch im Flachen, oder?
Du meinst das kleine, oder? Er wohnt doch im flachen!Ich sach ja, großes Kettenblatt+ Umwerfer weg, du wohnst doch im Flachen, oder?
was sagt denn dann die Kette dazu?nach jedem Rennen die Ritzel , KBs und Kette wechseln oder?Du meinst das kleine, oder? Er wohnt doch im flachen!
Das erste Pro-Team fährt übrigens 2018 auch mit ohne Umwerfer und einem KB. Allerdings hinten ein paar mehr ;-).
Das geht auch in Alu...Ich hab noch 2 Gr gefunden,da hier mehr als die benötigten 8 mm Gewinde sind kann man eine Nut rein feilen
Zum techn.Verständnis Gewinde trägt nur auf dem Durchmesser M 8 = 8 mm
Falls @Nik S. die nicht haben will......und Kurbelschrauben aus Alu könnte ich noch da haben...falls Du noch keine hast..