Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ein paar ALU Achsen für dich. oder hast du schon Titan verbaut ?
Grüße
Hersteller ist mir nicht bekannt :
Hinten 133 mm
Vorne 109 mm
Passend für super record Naben ( kenne mich jetzt nicht mit anderen aus, ob die Abweichungen in der Achs dicke haben).
Aluachsen normalen Durchmessers (mit Gewinde) bei einer Schraubkranznabe? Wie lange die halten (selbst bei 5-fach)?Hersteller ist mir nicht bekannt :
Hinten 133 mm
Vorne 109 mm
Passend für super record Naben ( kenne mich jetzt nicht mit anderen aus, ob die Abweichungen in der Achs dicke haben).
Aluachsen normalen Durchmessers (mit Gewinde) bei einer Schraubkranznabe? Wie lange die halten (selbst bei 5-fach)?
also Cobra sind es nicht,aber wenn Du die loswerden willst zu einem vernünftigen Preis...PN an michHersteller ist mir nicht bekannt :
Hinten 133 mm
Vorne 109 mm
Tipp: Felgen vor dem Einspeichen polieren dauert nur halb so lange, weil keine Speichen im Weg sind
Ah, ok.Die sind doch matt eloxiert und nagelneu. Und die Ösen sind auch so matt.
Gern. Aber werde lieber puntom genannt.
Gern. Aber werde lieber puntom genannt.
Das verfahren der ölvergoldung bitte ich näher zu erläutern...