Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ein paar ALU Achsen für dich. oder hast du schon Titan verbaut ?
Grüße
Hersteller ist mir nicht bekannt :
Hinten 133 mm
Vorne 109 mm
Passend für super record Naben ( kenne mich jetzt nicht mit anderen aus, ob die Abweichungen in der Achs dicke haben).
Aluachsen normalen Durchmessers (mit Gewinde) bei einer Schraubkranznabe?Hersteller ist mir nicht bekannt :
Hinten 133 mm
Vorne 109 mm
Passend für super record Naben ( kenne mich jetzt nicht mit anderen aus, ob die Abweichungen in der Achs dicke haben).
Aluachsen normalen Durchmessers (mit Gewinde) bei einer Schraubkranznabe?Wie lange die halten (selbst bei 5-fach)?
also Cobra sind es nicht,aber wenn Du die loswerden willst zu einem vernünftigen Preis...PN an michHersteller ist mir nicht bekannt :
Hinten 133 mm
Vorne 109 mm
Tipp: Felgen vor dem Einspeichen polieren dauert nur halb so lange, weil keine Speichen im Weg sind![]()
Ah, ok.Die sind doch matt eloxiert und nagelneu. Und die Ösen sind auch so matt.
Gern. Aber werde lieber puntom genannt.
Gern. Aber werde lieber puntom genannt.![]()
Das verfahren der ölvergoldung bitte ich näher zu erläutern...