byf
old school coffedrinker
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?der @byf hat noch eine in 26,8mm über
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?der @byf hat noch eine in 26,8mm über
Was wiegt die denn?Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
205gWas wiegt die denn?
Dafür ist extra ein Foto auf der Waage mit hochgeladen, denn die Leute schauen eigentlich lieber Bilder als zu lesen.Was wiegt die denn?
Ne, das war ja meiner Bzw einer meiner LeichtbauthreadsIch dachte der wäre hier
Das ist gut, dann muss ich dieses Felgenpaar nicht im Hinterkopf behalten
Entschuldige war doch anders herumVielen Dank für deine Anregungen.
Den Flaschenhalter habe ich in weiss und wiegt 30g.den ich verbauen möchte ist ein Elite Titanium mit 32g der ist aber um einiges schöner.
Der Lenker Vorbau ist schwarz genau so wie bremsen,Bremshebel und Sattelstütze.
Werde jetzt nochmal schauen wo noch was rauszuholen ist.
Auf 26.0 ausreiben lassen und mit einem 3ttt Superleggero kombinierenMit dem Vorbau und Lenker mache ich mir nochmal Gedanken.Der wäre eine Option:Anhang anzeigen 1069303
Auf 26.0 ausreiben lassen und mit einem 3ttt Superleggero kombinieren
Hat deiner original 26.0?
Nein, bereits auf ca. 26,0 aufgerieben im Paket mit dem Lenker hier im Forum gekauft.Hat deiner original 26.0?
Gabs ja wohl auch. Habe ich bisher nur nirgends gesehen
Normalerweise sind doch beim ESL Schaftschraube als auch Klemmschraube vorne aus Titan oder gab es da verschiedene Varianten ?Nein, bereits auf ca. 26,0 aufgerieben im Paket mit dem Lenker hier im Forum gekauft.
Vorbau Royal ESL, ca. 107-108 mm Ausladung (Nennmaß 110 mm?)
207,9 g
Grundkörper 162,2 g; Spreizkonus 8,3 g; Schaftschraube M6x135 Stahl? mit Scheibe 30,4 g; Schraube Vorbauauge M6x22 mit Scheibe 7,0 g (Niro?, leicht magnetisch);
Gab es die Schaftschraube auch aus Titan? Falls ja, welches Gewicht?
T.d.F. 42 Superleggero; 39,8 cm m-m; 42,1 cm a-a; Enden gekürzt
241,2 g
Eigentlich sollten beide Schrauben aus Titan sein.Normalerweise sind doch beim ESL Schaftschraube als auch Klemmschraube vorne aus Titan oder gab es da verschiedene Varianten ?