Woody Rims
goodoldtimer
heißer Scheiss!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick! Gefällt mir sehr gut!
Lediglich die Schalthebel über dem LIGA-Schriftzug sagen mir nicht zu, die hätte ich weiter oben montiert...
Sehr schick! Gefällt mir sehr gut!
Lediglich die Schalthebel über dem LIGA-Schriftzug sagen mir nicht zu, die hätte ich weiter oben montiert...
servus und hallo
mein liga war usprunglich blau - kann das sein?
hab den rahmen inkl. laufräder in den 80er geschenkt bekommen
und das teil ziemlich verschandelt - brauchte halt einen drahtesel zum fahren
bin jetzt seit fast 4 jahren dran das teil halbwegs wieder
aufzubauen, aber nicht als bahnrad (was der rahmen wohl war)
hab sonnen rahmen nie wieder gesehen
gabel hatte nämlich ne bohrung für die aufnahme einer bremse
sonst wie das gelbe bahnrad hier
gruß
aus salzburg
Ich tippe irnkwas in den 70ern. Du könntest mal gucken, was auf der HR-Nabe bzw. deren Bremshebel eingeprägt ist.Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen dieses wunderschöne Liga Rad erstanden, dass ich hier auch gern mal zeigen möchte. Leider habe ich bisher noch nicht rausfinden können wie alt es ist, aber vlt kann mir da einer von euch weiterhelfen. Für mich war es ein echter Glücksgriff. Ich dachte das wird ein größeres Projekt, der Verkäufer konnte nicht viel dazu sagen. Aber bisher musste ich nur ein paar Bremsbelege erneuern. Sogar die originale Anleitung für die Schaltung war mit dabei
Das ist richtig ?Muss noch ein bisschen Verwirrung stiften!
Das Hamburger Kaufhaus Brinkmann vertrieb unter dem Namen Liga anscheinend auch Fa.hrräder.
Habe eins in den Kleinanzeigen gefunden.
Anscheinend sehr hochwertig mit Centurion Rahmen?, Dura Ace, Suntour Superbe, Pro Am, etc.,...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...suntour-70er-jahre-japan/1444629641-217-16754
Nö! Könnte ich aber mal machen.Hat eigentlich mal jemand diese blauen "LIGA" Schriftzüge und die kleinen Banderolen ums Sattelrohr reproduziert?
Das fänd ich toll...Nö! Könnte ich aber mal machen.