mojo-jojo
Mitglied
...sicher, die schicken gleich die selben Jungs, die Bin Laden liquidiert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sicher, die schicken gleich die selben Jungs, die Bin Laden liquidiert haben.
... Nun ja, ein Schaden dürfte da wohl nicht wirklich zu beziffern sein. Dürfte bei +/- 0 € liegen...
Wenn hier schon über die Moto's diskutiert wird dann möchte ich meines auch mal in den Ring werfen und hoffe auf die Experten....
Ich hab leider keinerlei Anhaltspunkte auf dem Rahmen finden können bezüglich Modellname etc, deshalb hier ein paar Infos:
Rahmen und Gabel 531
Schutzblechösen
Ausfaller Huret
Die Gabel hat Chromsöckchen, der Rahmen hat gar kein Chrom
Das Rad ist ein absoluter Teilemix
Von Campa Super Record über GranCompe bis hin zu Shimano Dura Ace und Titlis ist alles dran....
Die Frage die sich mir stellt ist, was ist original und was nicht, ist überhaupt irgendwas original?!?!
Wo muss ich den Rahmen hinstecken? Baujahr? Wertigkeit kann nicht so schlecht sein aber wie gut ist diese wirklich?
...
Kann jemand die Bremsen zuordnen?
Moin Frank,Ich hab' da mal ne Frage an die Motobécane-Experten:
C4 und C5 gab' es laut französischem Katalog aus 1979 nur bis RH 61. Im amerikanischen Katalog 1984 ist auch von 25", also 63.5 cm, die Rede. Gab's die C4/C5 in Frankreich/Deutschland auch in irgendwas größer als RH 61?
Beste Grüße, Frank
....Was ich aber unbedingt bräuchte, wären ein paar gute Weinnmann Hütlis, da meine arg trocken und brüchig sind. Wo bekomme ich sowas her???[]