Sonne_Wolken
Klassikerfee
Absolut! Bin echt schon auf das fertige Rad gespannt.Schon ein wenig an Willier angelehnt. Ich finde einfach, dass diese Kupferfarbe und weiß sehr gut zusammen passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut! Bin echt schon auf das fertige Rad gespannt.Schon ein wenig an Willier angelehnt. Ich finde einfach, dass diese Kupferfarbe und weiß sehr gut zusammen passen.
Allein für diese Farbwahl hast Du Dir den Erwerb dieses Nakagawa Rahmens von @🄼🄾🅁🄳🄰 zu vollem Recht verdient.
Vielleicht verkaufe ich es irgendwann.Schreib doch mal die Maße dazu, vielleicht findet sich dann jemand...
Ich hätte ihn auch auf 61 m-o geschätzt…Vielleicht verkaufe ich es irgendwann.
Ich denke, die Größe ist:
- Sitzrohr: 57 cm (58 cm Mitte bis oben)
- horizontales Rohr: 56 cm
Ein seltener japanischer großer Rahmen
Anderes Thema: Hat jemand Preisangaben für ein maßgeschneidertes Nakagawa-Rennrad?
Vielleicht verkaufe ich es irgendwann.
Anderes Thema: Hat jemand Preisangaben für ein maßgeschneidertes Nakagawa-Rennrad?
Frage ist doch für welche Körpermaße der Rahmen gebaut wurde , der Käufer müsste ja fast gleiche Proportionen haben , das schränkt den Käuferkreis ja sehr ein weshalb deine Aussage stark Wertminderung istVielleicht verkaufe ich es irgendwann.
Genau, man muß ganz vorsichtig sein mit Rahmen die auf Maß gefertigt wurden. 2-3mm vom Idealmaß rufen schwetste, chronische Leiden hervor, ab 10mm kann man sogar tot vom Rad fallen.Frage ist doch für welche Körpermaße der Rahmen gebaut wurde , der Käufer müsste ja fast gleiche Proportionen haben , das schränkt den Käuferkreis ja sehr ein weshalb deine Aussage stark Wertminderung ist
Der teure Maßanzug ist doch unbrauchbar wenn der neue Kunde 10 cm größer und 20 Kg schwerer ist .
Nee , natürlich nicht so krass , ich finde es nur so belustigend da eben Leute damit ihr Verkaufsobjekt aufwerten wollen , welchen Zweck sollte diese sonst haben , oder ?Genau, man muß ganz vorsichtig sein mit Rahmen die auf Maß gefertigt wurden. 2-3mm vom Idealmaß rufen schwerste, chronische Leiden hervor, ab 10mm kann man sogar tot vom Rad fallen.
Das ist nicht unbedingt der Fall. Überhöhung und Oberrohrlänge sind sehr subjektiv und man kann sie nicht von Körpermaßen ausgehend bestimmen. Zudem sind die meisten Maßrahmen für völlig übliche Körperproportionen gebaut.Frage ist doch für welche Körpermaße der Rahmen gebaut wurde , der Käufer müsste ja fast gleiche Proportionen haben , das schränkt den Käuferkreis ja sehr ein weshalb deine Aussage stark Wertminderung ist
Der teure Maßanzug ist doch unbrauchbar wenn der neue Kunde 10 cm größer und 20 Kg schwerer ist .
Ich habe drei Maßrahmen und alle passen mir hervorragend obwohl keiner für mich gebaut worden istDas ist nicht unbedingt der Fall. Überhöhung und Oberrohrlänge sind sehr subjektiv und man kann sie nicht von Körpermaßen ausgehend bestimmen. Zudem sind die meisten Maßrahmen für völlig übliche Körperproportionen gebaut.
Wenn also Sitzrohrlänge, Oberrohrlänge und Überhöhung passen, stimmt alles. So wie bei einem Rahmen von der Stange...
Dazu fällt mir der Satz meines Sohnes ein, als seine Mutter zu ihm sagte: "Das hab ich für Dich mit Liebe gekocht." - "Das hab ich aber gar nicht bestellt."Ich habe drei Maßrahmen und alle passen mir hervorragend obwohl keiner für mich gebaut worden ist
Haengt datt bei dir auch an der Tuer zu deinem Fachgeschaeft/ Werkstatt als Rahmenbauer? *duckundwegDas ist nicht unbedingt der Fall. Überhöhung und Oberrohrlänge sind sehr subjektiv und man kann sie nicht von Körpermaßen ausgehend bestimmen. Zudem sind die meisten Maßrahmen für völlig übliche Körperproportionen gebaut.
Wenn also Sitzrohrlänge, Oberrohrlänge und Überhöhung passen, stimmt alles. So wie bei einem Rahmen von der Stange...
Diese Informationen sind nicht so leicht zu finden. Ich kann nur sagen, dass der Vorbesitzer ein Freund von mir ist, ein verrückter Sammler mit über 50 Bahnrädern und zu vielen Teilen; er war 190 cm groß. Er besaß es seit mehr als 10 Jahren – ich muss die Papiere überprüfen.Frage ist doch für welche Körpermaße der Rahmen gebaut wurde , der Käufer müsste ja fast gleiche Proportionen haben , das schränkt den Käuferkreis ja sehr ein weshalb deine Aussage stark Wertminderung ist