Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde wahrsch ein kräftiges Pink werden, so wie unten im Beispiel (auch von Nakagawa).
Und dazu ein creme-weisses Sattelrohr und Steuerrohr.
Alternativ schwebt mir noch ein sehr dunkles blau (fast schon schwarz) vor, in Verbindung mit dem creme-weissen Sattel- und Steuerrohr.
Anhang anzeigen 580653
Ich sehe da einen verwohnten Rahmen mit Rissen am Tretlagergehäuse und an der Sattelmuffe. Warum kauft man so etwas?
Ich sehe einen erhaltungswürdigen Rahmen mit einer Menge außergewöhnlich schöner Details.Ich sehe da einen verwohnten Rahmen mit Rissen am Tretlagergehäuse und an der Sattelmuffe. Warum kauft man so etwas?
Ich sehe da einen verwohnten Rahmen mit Rissen am Tretlagergehäuse und an der Sattelmuffe. Warum kauft man so etwas?
Pink ist klasse... Nur die weiss/pinke Kombination wirkt mit komplett silbernen Anbauteilen etwas blaß.
Wie wärs mit schwarz(anthrazit)/pink (Rahmen steht im Moment bei Ebay - weiss nicht, ob das eine original Lack ist)
Anhang anzeigen 580665
Finde jedoch, das ein pinkes Steuerrohr mehr Gleichgewicht bringt:
Anhang anzeigen 580666
Dazu dann die Superbe Pro und silberne, nicht zu hohe Felgen.
So isses. Das hier als Beispiel für die "unmöglichen" Farbkombinationen aus Japan:Ob original oder nicht finde ich hier gar nicht soo ausschlaggebend, da die Japaner eh gern mit Farben experimentiert haben und auch mal gewagtere Kombinationen an die Öffentlichkeit gelassen haben.. Und das darf man ruhig weiterführen..
Umso besser, wenn das nur Lackreste sind! Aber warum soll der Rahmen dann überhaupt zum Rahmenbauer?
Ich find die Farbkombi genial, vorallem sind da Flakes im Klarlack
Finde, zuviel harte Kontraste verträgt dieser Rahmen nicht, ist ja keine Kirmesbude, sondern feinste japanische Handwerkskunst.. Nicht verspielt, sondern perfekt für den Rennzweck konstruiert.. Da bedarf es eher schmeichelnder Lacke, die die Details hervorheben..
wenn rosa, dann muss der Ton genau getroffen werden, es darf in Verbindung mit perlmuttweiß nicht zu knackig sein, sondern eher pastellig und recht hell..
Würde dann auch höchstens die Muffen, Strebenspitzen und Gabelschultern in perlmutt lackieren, den Rest in dem Erdbeerton... Dazu schwarzes LB und Sattel
In rot und mit der silbernen SSP auch geil:
Wenn dunkler, dann Richtung Purple
oder ein blauviolett, vielleicht abgesetzt mit einem mehr silbrigen Kontrast:
Vielleicht auch dieses violettblau-silber mit goldgelben Applikationen oder gleich in diesem gelb:
Ob original oder nicht finde ich hier gar nicht soo ausschlaggebend, da die Japaner eh gern mit Farben experimentiert haben und auch mal gewagtere Kombinationen an die Öffentlichkeit gelassen haben.. Und das darf man ruhig weiterführen..
An Hand der schlechten Bilder kann man keine vermeindliche schäden ausmachen,da müssen schon Nahaufnahmen ohne stöhrenden Hintergrund her