• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Naja, ich rede ja auch davon, was bei einem großen Produzenten wie Gazelle in Serie verbaut wurde, nicht davon, was ein kleinerer Rahmenhersteller noch in seiner Schublade hatte. Du präsentierst nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt. :p
Produktionszeitraum der Zeus2000 Komponenten ist nunmal 74 - 79. Ob das jetzt auch für Gabelköppe und Ausfaller gilt, sei dahingestellt aber soo groß wird der Herstellungs zeitraum da auch nicht variieren.

derMicha von Zeus gabs meines Wissens nur den 2000 Gabelkopf, Ausfaller gab es aber aus der Gran Sport und der 2000 Serie. Außerdem noch Competition.

Btw, ich hab hier auch noch einen liegen, und der wird irgendwann mal zu etwas schönem, leichten verbrutzelt, wenn es die Geldbörse zuläßt - ohne Rücksicht darauf, daß wir schon 2013 schreiben :p

8454966077_0ec45382a9_b.jpg


8456062360_3977703b63_b.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist doch keine Auktion?!
Witzbold,...dass es in den Kleinanzeigen drin ist muss gar nichts bedeuten,...es gibt genug Leute die einfach mal mehr bieten um etwas Gutes abzustauben und manche Verkäufer verkaufen Ihr Wort dass Sie dem Ersten gegeben haben einfach fürn 20er an den Zweiten der mehr bietet....
seto: Bist Du nicht aus Berlin? Oder wieso schaust Du in die Kleinanzeigen in Nürnberg?
 
Peugeot1979, es tut mir leid, sollte ich evtl. Deinen Kauf hiermit unmöglich gemacht zu haben. Das lag nicht in meiner Absicht. Ich hoffe nur, dass dem nicht so ist.
 
Peugeot1979, es tut mir leid, sollte ich evtl. Deinen Kauf hiermit unmöglich gemacht zu haben. Das lag nicht in meiner Absicht. Ich hoffe nur, dass dem nicht so ist.
haha, ich komm aus Frankfurt,....Nürnberg ist da doch etwas weit weg fürn Rad...außerdem ist die Rahmengröße offenbar für Zwerge, nicht im entferntesten das was ich suche,...
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich dies mit dem Umgehen des ersten Interessenten schon öfters hier von Forumskollegen gehört habe, vor allem nachdem es hier gepostet wurde,....ich für meinen Teil schicke deshalb auch pns (und poste es nicht in diesem Thread) an die betreffenden Leute wenn ich über ein Angebot stolpere wovon ich weiß dass ein Forumskollege dies sucht (sei es nur ein Rahmen, ein Teil oder sonstwas...).......aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden,...
 
haha, ich komm aus Frankfurt,....Nürnberg ist da doch etwas weit weg fürn Rad...
Dann habe ich das wohl eben falsch verstanden.
;);) Und ja, eigtl. wollte ich dies niemanden sagen, dass mein Internet, sogar bis N. reicht. Ich dachte die ganze Zeit, mein Telefonanbieter "Deutsch Post" hätte da zuviel freigeschaltet. Weeßtja, der Berliner wurde damals beim telefonieren schon immer bevorzugt. Ein endloses Ortsgespräch für 23 Pf. ;);)
 
Nein,bin mal wieder der 2. Anrufer gewesen...
Hat mich interessiert, da es mir sehr gut gefällt und ich es mir als upgrade für mein Galibier vorstellen könnte. ;)
 
Zurück
Oben Unten