• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe exakt den Zwilling des Rades hier stehen. Lackkleid nicht ganz so perfekt, bis auf die DuraAce-Hebel identische Ausstattung. Würde nicht gegen `nen BlingBling-Macho aus Italien tauschen. Es heißt halt nicht umsonst "Gent(lemen)s"racer :D
 
Ich günstig, aber dafür selten:
Centurion Semiprofessional
Tange Champion Nr. 1
SunTour Cyclone Schaltung,
SunTour Superbe Bremsen, Schalt- & Bremshebel und Sattelstütze
Sugibo Super Mighty Kurbel
Sunshine Pro Am Naben
$_75.JPG
 
Was für @Linda_Bln :

Faggin Chromovelato
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faggin-damen-rennrad/695386939-217-16391


Anhang anzeigen 474996

Könnt ich abholen und zur Ostsee mitbringen

Edit: ich seh gerade nicht, ob das Schaltauge noch dran ist

Danke, dass Du da an mich gedacht hast.:D Ein ziemlich fairer Preis für ein Damenrad, inzwischen sind die nämlich vollkommen überambitioniert. Und der rote Chromoveloto-Lack ist schon ziemlich heiß. @de5iRe da kann man was draus machen. :daumen:

Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einem Damenrahmen, sondern nach einem Diamantrahmen... und ich wäre Dir gar nicht böse, wenn Du statt des Faggin mir ein Gazellchen aus Utrecht mitbringen würdest. Bräuchtest lediglich in Amsterdam zwischenlanden, mit der Bahn nach Utrecht und weiter mit der Tram nach Nieugewein. Wäre das ein Problem??? :p

Aber, wie ich sehen konnte, hast Du Dir den Zeh gebrochen, also dann lass das lieber mal mit dem Abstecher nach Holland. Keine Widerrede! Du musst Dich schonen.

Wie ist das denn passiert? Ich hatte mal den kleinen Zeh gebrochen und das war schon höllisch schmerzhaft. Allerbeste Besserung und ich hoffe, dass das ganz schnell wieder gut wird! ;)
 
Was für @Linda_Bln :

Faggin Chromovelato
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faggin-damen-rennrad/695386939-217-16391


Anhang anzeigen 474996

Könnt ich abholen und zur Ostsee mitbringen

Edit: ich seh gerade nicht, ob das Schaltauge noch dran ist

Das scheint zu fehlen... Aber ich spiele gerade mit dem Gedanken... Aber ich muss es danach verkaufen, habe keine Dame dafür...

Kommst du an Hamburg vorbei?

Edit: doch man muss nur schauen, ist dran. Aber ich scheine zu langsam gewesen zu sein. Falls doch, nehme ich gerne deinen Service in Anspruch (mir schweben nun so zwei drei Deerns vor)
 
Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einem Damenrahmen, sondern nach einem Diamantrahmen

Wie ist das denn passiert? Ich hatte mal den kleinen Zeh gebrochen und das war schon höllisch schmerzhaft. Allerbeste Besserung und ich hoffe, dass das ganz schnell wieder gut wird! ;)

Aah, das habe ich nicht mitbekommen. :daumen:

und was, du hast einen den kleinen Zeh gemerkt, als er gebrochen ist? Du Arme, die meisten merken davon gar nichts, vielen passiert dies auch mehrmals.. Danke für die Genesungswünsche, ist aber wirklich nicht so schlimm, wie es aussieht. Bewegen geht halt nicht, muss ich aber auch nicht. Wir hatten gestern einen Filmdreh mit einem Bekannten, welcher Regisseur ist und für seine Vita jedes Jahr ein selbstgeschriebenes Drehbuch verfilmt. Und im Eifer des Gefechts kam mein Zeh mit einer Türschwelle in zärtlichen Kontakt. Die Nachbarn hatten es auch sofort mitbekommen. Übrigens war ich nicht der einzige, der an dieser Schwelle gestorben ist. Alleine gestern waren es noch 3.. :D
 
Zurück
Oben Unten