• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das scheint zu fehlen... Aber ich spiele gerade mit dem Gedanken... Aber ich muss es danach verkaufen, habe keine Dame dafür...

Kommst du an Hamburg vorbei?

Falls du es ergatterst, ich kann es an die Ostsee mitnehmen und der Profiamateur, bzw sein Chauffeur, der Pananoia, welche auch dort sein wollen werden, könnten es dir in deine Richtung mitnehmen..
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Falls du es ergatterst, ich kann es an die Ostsee mitnehmen und der Profiamateur, bzw sein Chauffeur, der Pananoia, welche auch dort sein wollen werden, könnten es dir in deine Richtung mitnehmen..
Sehr gut, dann schreibe ich den Kontakt mal an... Bin eventuell nächstes Wochenende in Kiel, falls das da in der Nähe ist
 
Aah, das habe ich nicht mitbekommen. :daumen:

und was, du hast einen den kleinen Zeh gemerkt, als er gebrochen ist? Du Arme, die meisten merken davon gar nichts, vielen passiert dies auch mehrmals.. Danke für die Genesungswünsche, ist aber wirklich nicht so schlimm, wie es aussieht. Bewegen geht halt nicht, muss ich aber auch nicht. Wir hatten gestern einen Filmdreh mit einem Bekannten, welcher Regisseur ist und für seine Vita jedes Jahr ein selbstgeschriebenes Drehbuch verfilmt. Und im Eifer des Gefechts kam mein Zeh mit einer Türschwelle in zärtlichen Kontakt. Die Nachbarn hatten es auch sofort mitbekommen. Übrigens war ich nicht der einzige, der an dieser Schwelle gestorben ist. Alleine gestern waren es noch 3.. :D

Sehr ähnlich war das damals auch mit meinem kleinen Zeh, da war es eine Balkontür. Es war so schmerzhaft, das ich mich nur noch aufs nahestehende Bett schmeißen könnte und die berühmten Sternchen gesehen habe.

Und diese mörderische Schwelle gehört ja verklagt... :eek:
 
Joe Waugh aus Reynolds 653
$_75.JPG
 
Sehr ähnlich war das damals auch mit meinem kleinen Zeh, da war es eine Balkontür. Es war so schmerzhaft, das ich mich nur noch aufs nahestehende Bett schmeißen könnte und die berühmten Sternchen gesehen habe.

Und diese mörderische Schwelle gehört ja verklagt... :eek:

Wenn du dich an diesen Schmerz zurückerinnerst, dann kannst du vielleicht halbwegs nachvollziehen, wie wir Männer unter dem Männerschnupfen leiden.. :D
 
Sehr ähnlich war das damals auch mit meinem kleinen Zeh, da war es eine Balkontür. Es war so schmerzhaft, das ich mich nur noch aufs nahestehende Bett schmeißen könnte und die berühmten Sternchen gesehen habe.

Und diese mörderische Schwelle gehört ja verklagt... :eek:
Hattest wohl 'n Röckchen an, wa?

Warte erstmal ab, wie's dir im September beim gemeinsamen Training wehtun wird... ;)
 
Koga Pro-Luxe RH 59 für EUR 500,00 (bieten ab EUR 0,00) in Brüssel
Er hat wohl nochmals das gleiche Rad in RH 54.
Das angebotene Rad finde ich für EUR 500,00 zu teuer, aber er scheint ja für Preisvorschläge offen zu sein. Sattelstütze scheint noch die Sakae ESL zu sein, die dazugehört, Vorbau / Lenker wurden getauscht, Bremshebel sehen auch eher nach 105 aus.

pl.JPG


<https://link.marktplaats.nl/m1191108203>
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenker und Hinterrad sind ein überschaubarer Aufwand. Finde ich so teuer nicht, zumal man sicher noch etwas handeln kann.
 
Zurück
Oben Unten