• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
was soll der verkäufer bei dem gitane den noch nachlassen???
der preis ist gut das rad sieht top aus

Vitus 979 für 250€ Sofortkauf in Oldenburg anyone?

Bildschirmfoto 2013-04-03 um 07.03.34.png

Ist das tatsächlich so günstig ? Habe letztes Jahr auch ein paar 7400er gekauft und wieder verkauft. Ich meine viel mehr hätte ich damals auch nicht bekommen und das war noch während der Saison.
Will damit nicht sagen, dass es kein guter Deal ist, aber ist m.E. vom Preis her guter Durchschnitt. Danke trotzdem für den Hinweis

Diese Anzeige ist mit Vorsicht zu genießen, die ist schon mehrfach bei ebay aufgetaucht.....irgendwas stimmt da nicht oder bei denen auf ebay?!!?
Glaube nicht, dass da etwas faul ist. Viele Anzeigen sind in leboncoin und ebay.fr gleichzeitig drin. Der Preis ist ganz vernünftig aber eben so hoch, dass es nicht sofort weg ist. Verdächtig sind eher die Anzeigen mit sensationell günstigen Angeboten.

Finde auch, dass der Preis fair ist.

Ich kaufe ganze RR mit kompletter DA 7400 Ausstattung inkl DA Laufrädern, DA Steuersatz, DA Sattelstütze und DA STI für 250-300€.

Heute Abend hole ich ein 1A erhaltenes Dancelli mit kompletter DA 7400 von oben bis unten, inkl. STI ohne Kratzer alles für 240€. Das ist dann ein wirklich guter Preis. Wenn ich den schönen Rahmen mit verchromten Muffen für 50-75€ los werde, lohnt es es sich dann richtig.

Komplett DA ist nicht immer einfach zu finden, doch wenn, dann nehme ich es meist, auch wenn ich es gerade nicht brauche.

Finde auch, dass der Preis fair ist.

Ich kaufe ganze RR mit kompletter DA 7400 Ausstattung inkl DA Laufrädern, DA Steuersatz, DA Sattelstütze und DA STI für 250-300€.

Heute Abend hole ich ein 1A erhaltenes Dancelli mit kompletter DA 7400 von oben bis unten, inkl. STI ohne Kratzer alles für 240€. Das ist dann ein wirklich guter Preis. Wenn ich den schönen Rahmen mit verchromten Muffen für 50-75€ los werde, lohnt es es sich dann richtig.

Komplett DA ist nicht immer einfach zu finden, doch wenn, dann nehme ich es meist, auch wenn ich es gerade nicht brauche.
was ist das den für ne rahmenhöhe? suche noch ein rahmenset, ein dncelli wäre schon toll...

was ist das den für ne rahmenhöhe? suche noch ein rahmenset, ein dncelli wäre schon toll...

Es ist ein lila-farbenes Dancelli mit verchromtem Hinterbau und Chrom-Gabel. RH 54, wenn ich es richtig im Kopf habe. Muffen am Steuerkopf sind auch verchromt. Zustand müsste TipTop sein. Schaut glaube ich auch ganz chic aus. RH54 ist mir aber zu groß. Kann Dir heute Abend eine PN schicken.

Es ist ein lila-farbenes Dancelli mit verchromtem Hinterbau und Chrom-Gabel. RH 54, wenn ich es richtig im Kopf habe. Muffen am Steuerkopf sind auch verchromt. Zustand müsste TipTop sein. Schaut glaube ich auch ganz chic aus. RH54 ist mir aber zu groß. Kann Dir heute Abend eine PN schicken.
Lila Dancelli hört sich ganz nice an :>
Behalt mich im Hinterkopf ;-)

Zurück