Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für große Poser:
http://www.leboncoin.fr/velos/442873453.htm?ca=7_s
(Nimm das einer, sonst werde ich noch unvernünftig)
Glaube nicht, dass da etwas faul ist. Viele Anzeigen sind in leboncoin und ebay.fr gleichzeitig drin. Der Preis ist ganz vernünftig aber eben so hoch, dass es nicht sofort weg ist. Verdächtig sind eher die Anzeigen mit sensationell günstigen Angeboten.
was ist das den für ne rahmenhöhe? suche noch ein rahmenset, ein dncelli wäre schon toll...Finde auch, dass der Preis fair ist.
Ich kaufe ganze RR mit kompletter DA 7400 Ausstattung inkl DA Laufrädern, DA Steuersatz, DA Sattelstütze und DA STI für 250-300€.
Heute Abend hole ich ein 1A erhaltenes Dancelli mit kompletter DA 7400 von oben bis unten, inkl. STI ohne Kratzer alles für 240€. Das ist dann ein wirklich guter Preis. Wenn ich den schönen Rahmen mit verchromten Muffen für 50-75€ los werde, lohnt es es sich dann richtig.
Komplett DA ist nicht immer einfach zu finden, doch wenn, dann nehme ich es meist, auch wenn ich es gerade nicht brauche.
was ist das den für ne rahmenhöhe? suche noch ein rahmenset, ein dncelli wäre schon toll...
Wenn ich den schönen Rahmen mit verchromten Muffen für 50-75€ los werde, lohnt es es sich dann richtig.
gefällt mir nichpff - je nach zustand kannst du auch das dreifache erlösen.
Zu spätsry - hab den sachverhalt zu spaet erkannt.
ich habs mal geändert und weiß von nichts...
Lila Dancelli hört sich ganz nice an :>Es ist ein lila-farbenes Dancelli mit verchromtem Hinterbau und Chrom-Gabel. RH 54, wenn ich es richtig im Kopf habe. Muffen am Steuerkopf sind auch verchromt. Zustand müsste TipTop sein. Schaut glaube ich auch ganz chic aus. RH54 ist mir aber zu groß. Kann Dir heute Abend eine PN schicken.