• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Darf ich euch mal um Rat zu diesem hübschen Kotter fragen?

Ich habe leider nur das Bild und so wirklich viel erkennen kann man auch nicht. Es scheint sich um das Modell California zu handeln.
Ausgerechnet die Bremsen sind vorne und hinten verdeckt. Kurbel könnte DA oder 600 sein. Kettenstrebe scheint verchromt zu sein. Rohrsatzaufkleber sieht nach Oria aus.

Wie ist das denn grob einzustufen? Ich würde auch ein einfacheres Modell tippen ... 150€?

Bildschirmfoto 2013-04-06 um 12.45.59.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
mie-music & hardy55: Leider nicht! Hätte ich nur mal auf Mutti gehört! :mad:

Ich schaue eigentlich nur in die Anzeigen rein, da ich ja eigentlich schon lange ein Moser in RH 52-54 suche ... Das Dancelli wollte ich ja nur wegen der Gruppe haben, da ich noch einen Panasonic Rahmen bestücken muss. Das Simonelli habe ich ja schon länger. ;)

Darf ich euch mal um Rat zu diesem hübschen Kotter fragen?
Ich habe leider nur das Bild und so wirklich viel erkennen kann man auch nicht. Es scheint sich um das Modell California zu handeln.
Ausgerechnet die Bremsen sind vorne und hinten verdeckt. Kurbel könnte DA oder 600 sein. Kettenstrebe scheint verchromt zu sein.

Würde stark auf 105SC tippen, wegen dem grauen Finish ;) Funktionierende, stabile Mittelklasse!

Vor allem mit kompl. DA, bis auf den UW
Wäre auch meine Größe.

Daher hatte ich es auch gepostet. Die Komponenten wären 100€ wert, der Rahmen mit Sicherheit auch. Zudem ist das ein echt chicer Gazelle Rahmen, wie ich meine. :)

Ich würde ja immer noch gerne dieses Bianchi kaufen, wenn es mir passen würde. :mad:

Bildschirmfoto 2013-04-06 um 19.27.57.png

Zurück