• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nun kenne ich mich zwar nicht sehr aus, aber dieses Bianchi mit 105er Ausstattung scheint nicht verkehrt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nrad,-klassiker/111088461-217-3145?ref=search

RH 58, 150€, in 31177 Niedersachsen - Harsum

$T2eC16hHJI!E9qSO-S8OBRYVbS0ImQ~~48_72.JPG

war am freitag mir das gitane super corsa anschauen und eigentlich hätte ich es ja auch gerne
gekauft - aaaaber - der zustand war dann doch etwas anders als die fotos denken lassen -
fotos sind nur von den schönen stellen gemacht worden - oberrohr mit ordentlich kratzern
und 2 größeren lackabplatzern mit ordentlich rost - rahmen und teile unterschiedlicher datierung
rahmen müßte von 82 sein, teile sind von 76 - 78 - und wenig kilometer wohl sicherlich
auch nicht - also insgesamt ordentlich arbeit - und am preis will er wohl auch nicht mehr viel
machen - trotz der ordentlichen mängel

also be carefull

Hmm, ich könnte schwören dass der Sofort Kaufen Preis vorhin noch bei 200€ lag.

Beim Benotto sitzt das Hinterrad nicht richtig, sieht so aus als wenn der Schnellspanner fehlt.
Beim Peugeut kann man den Reynolds Aufkleber gut erkennen.

Warum verkauft er die nicht einzeln, das Benotto sieht größer aus und hätte ich mir für 100€ sofort hergeholt...

Zurück