Chiemgauer
Aktives Mitglied
Da war seine Frau bestimmt mal krank oder verreist, oder....Merkwürdig ist nur das keiner der Rahmen die typischen Rickertlinien hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war seine Frau bestimmt mal krank oder verreist, oder....Merkwürdig ist nur das keiner der Rahmen die typischen Rickertlinien hat.
Sind das nicht die Rickert-Restbestände die zwar aus Rickerts Werkstatt stammen aber nicht mehr von ihm persönlich fertiggestellt wurden??
Sind das nicht die Rickert-Restbestände die zwar aus Rickerts Werkstatt stammen aber nicht mehr von ihm persönlich fertiggestellt wurden??
Da hab ich mich auch etwas gewundert, ich bin bei Rickert aber nicht so bewandert.. Haben alle Rickerts die Linierungen?
Die Teile tauchen alle Jahre wieder auf. Kann man im Rickert Faden alles mehrfach nachlesen.
Da war seine Frau bestimmt mal krank oder verreist, oder....
Die Teile tauchen alle Jahre wieder auf. Kann man im Rickert Faden alles mehrfach nachlesen.
Die Stütze ist schon weg
@joschko?Kalthoff Professional, mir zu klein als Bianchi gelabelt mit interessanten Komponenten ( dura ace black, SR Royal Stütze Lenker Vorbau
Danke, dass du an mich denkst. Ich suche aber die spätere Version in blau oder rot von 1981.
Danke, dass du an mich denkst. Ich suche aber die spätere Version in blau oder rot von 1981.
Der Preis ist schon gestiegen .
Interessant!Der Preis war schon von Anfang an 290, nur sie hat es mir für 250 angeboten.
Kalthoff Professional, mir zu klein als Bianchi gelabelt mit interessanten Komponenten ( dura ace black, SR Royal Stütze Lenker Vorbau
250 Euro in Würzburg ( ich bin der Erste gewesen und könnte es eventuell sichern )
Genau, und da hatte ich mich auch zu geäußert, da man sich bei solchen Sachen schnell mal auf rutschigen Parkett begibt, möchte ich mich da nicht so oft zu äußern, wenn jemand Interesse an einem Rickert hat, darf mich gern per Uh kontaktieren, ich versuche dann weiter zu helfen, machen auch einige Leute.
Für mich ist es ein Rickert, wenn es von Hugo gelötet und von Doris liniert wurde.Glatteis hin oder her...Ich geh für Dich auf den zugefrorenen See...
Once upon a time......Vorsicht, @duc750 hat ein Diamant mit Doris Strichen.