Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber das Lenkverhalten hat sich deutlich verschlechtert.
Das mit der Gabel sehe ich auch so..... dann wurde der 120er Hinterbau aufgeweitet.....Haupt Manko ist wohl die nicht orig. Gabel, scheint eine einfache Rep. Gabel zu sein, glaube schon das es der Originallack ist
Das mit der Gabel sehe ich auch so..... dann wurde der 120er Hinterbau aufgeweitet.....
Ich weiss auch nicht ob es Gelb ist oder Neongelb? kann ich auf dem Foto schlecht erkennen.
Neongelb gab es zu der Zeit noch nicht....
Ein Klapprad?? Äußerst kompakt für den Transport.Und so paßt es viel besser in den Kofferraum:
Anhang anzeigen 541907
Nur eine Frage der Übung und des guten WillensJa aber das Lenkverhalten hat sich deutlich verschlechtert.
Im Background ein paar geile Motorräder. Ich darf nach meinem Unfall nur noch Rad fahren.Und so paßt es viel besser in den Kofferraum:
Anhang anzeigen 541907
was die Gabel bzw. Gabelscheiden doch so aushalten ist enorm!Und so paßt es viel besser in den Kofferraum:
Anhang anzeigen 541907
Und so paßt es viel besser in den Kofferraum:
Anhang anzeigen 541907
Die 900SS war zu Lehrzeiten meine Traummaschine. Leider konnte ich Sie zu der Zeit nicht bezahlen. Diese Maschine ist und bleibt eine Klasse für sich.Allein der Sound....Die 900SS im Hintergrund ist/sind auch nicht schlecht (oder ist die orange links im Bild eine SFC ?)...Das waren noch Zeiten als man bei Ducati noch mit Königswelle unterwegs war...Ich hatte selbst mal eine Hailwood Replica und ärgere mich heute noch dass ich sie damals verkauft habe
Hinterher tut es einem leid. Ähnlich wie mit meinem BMW 2002Die 900SS im Hintergrund ist/sind auch nicht schlecht (oder ist die orange links im Bild eine SFC ?)...Das waren noch Zeiten als man bei Ducati noch mit Königswelle unterwegs war...Ich hatte selbst mal eine Hailwood Replica und ärgere mich heute noch dass ich sie damals verkauft habe
Das mit der Gabel sehe ich auch so..... dann wurde der 120er Hinterbau aufgeweitet.....
Ich weiss auch nicht ob es Gelb ist oder Neongelb? kann ich auf dem Foto schlecht erkennen.
Neongelb gab es zu der Zeit noch nicht....
Die 900SS im Hintergrund ist/sind auch nicht schlecht (oder ist die orange links im Bild eine SFC ?)...Das waren noch Zeiten als man bei Ducati noch mit Königswelle unterwegs war...Ich hatte selbst mal eine Hailwood Replica und ärgere mich heute noch dass ich sie damals verkauft habe
was die Gabel bzw. Gabelscheiden doch so aushalten ist enorm!
Erschreckend wie hier mit seltenen Kulturgütern umgegangen wirdUnd so paßt es viel besser in den Kofferraum:
Anhang anzeigen 541907
Erschreckend wie hier mit seltenen Kulturgütern umgegangen wird
Alu mal anders; ein Sabliere mit Dura Ace AX in RH 55 m-m um €1400 zzgl. Versand
https://www.leboncoin.fr/velos/1367409552.htm?ca=12_s