• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hat der @duc750 nicht mal ein ähnliches Rad, auch in der Lackierung, etwas kompakter / platzsparender für die Rückreise gemacht?

Ja das war aber kein Globus, hier noch vor der Verkürzung des Radstandes:rolleyes::D.

5742049519_098d00fa3b_b.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Haupt Manko ist wohl die nicht orig. Gabel, scheint eine einfache Rep. Gabel zu sein, glaube schon das es der Originallack ist
Das mit der Gabel sehe ich auch so..... dann wurde der 120er Hinterbau aufgeweitet.....
Ich weiss auch nicht ob es Gelb ist oder Neongelb? kann ich auf dem Foto schlecht erkennen.
Neongelb gab es zu der Zeit noch nicht....

Das mit der Gabel sehe ich auch so..... dann wurde der 120er Hinterbau aufgeweitet.....
Ich weiss auch nicht ob es Gelb ist oder Neongelb? kann ich auf dem Foto schlecht erkennen.

Stand kurzzeitig in Kontakt. RH 56, Oberrohr 57 - war mir zu klein daher habe ich nicht weiter nachgehakt

Und so paßt es viel besser in den Kofferraum:
Anhang anzeigen 541907

Die 900SS im Hintergrund ist/sind auch nicht schlecht (oder ist die orange links im Bild eine SFC ?)...Das waren noch Zeiten als man bei Ducati noch mit Königswelle unterwegs war...Ich hatte selbst mal eine Hailwood Replica und ärgere mich heute noch dass ich sie damals verkauft habe:(

Die 900SS im Hintergrund ist/sind auch nicht schlecht (oder ist die orange links im Bild eine SFC ?)...Das waren noch Zeiten als man bei Ducati noch mit Königswelle unterwegs war...Ich hatte selbst mal eine Hailwood Replica und ärgere mich heute noch dass ich sie damals verkauft habe:(
Die 900SS war zu Lehrzeiten meine Traummaschine. Leider konnte ich Sie zu der Zeit nicht bezahlen. Diese Maschine ist und bleibt eine Klasse für sich.Allein der Sound....

Hinterher tut es einem leid. Ähnlich wie mit meinem BMW 2002

Ist eher gelb...Lack is soweit ganz oki...Aber für mich steckte da zuviel Arbeit drin--->Steuersatz hatte etwas Spiel,dann 8fach hinten reingeballert,LRS muss zentriert werden,Züge waren mega labberig,also müssen getauscht werden...
Kann man as fürn Alltag draus machen-klaro-aber mich stört die nicht originale Gabel doch sehr...Vor allem hat Hugo sonst so schicke Gabeln gebaut und die hier wirkt einfach billig...

@FSD ...Ich habs angesehen...

Weder noch:oops:, die mit dem orangen Höcker ist eine 750SS Rundgehäuse:cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück