• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

dd kurbel, also nicht ganz so disproportional - @morda suchte, oder hat er schon?

stimmt, er sucht, aber das dürfte ihm zu klein sein. Dachte, da wäre noch ein weiterer Tsunodasuchender unterwegs

ach, in 60 - 62 würde ich auch eins finden wollen:D

Männerz,
vielen Dank!

Des blaue schau ich mir auch schon immer wieder an.
Aber ich mag des mit den DD Kurbeln überhaupt net, zumal ich die och noch urst hässlich finde.
Versteh trotzdem net, warum des zu dem Kurs keener kooft...

Ich suche aktuell grad nach einem Tsunoda, aber die Geo muss schon passen.
Ich such einfach weiter - is ja net so, dass mer nix andres zum fahrn habn :)

Wenn ich was in eurer RH sehe, gebsch ma bescheid!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Männerz,
vielen Dank!

Des blaue schau ich mir auch schon immer wieder an.
Aber ich mag des mit den DD Kurbeln überhaupt net, zumal ich die och noch urst hässlich finde.
Versteh trotzdem net, warum des zu dem Kurs keener kooft...

Ich suche aktuell grad nach einem Tsunoda, aber die Geo muss schon passen.
Ich such einfach weiter - is ja net so, dass mer nix andres zum fahrn habn :)

Wenn ich was in eurer RH sehe, gebsch ma bescheid!

Den kannst auch einfach mal anschreiben. Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann war ich bei dem Georg schon und der hatte ca. 40 Räder im Keller und darunter einige Tsunodas. War ein netter Kerl und ich könnte mich heute noch geiseln dafür, dass ich damals das Koga Full Pro in meiner Größe nichtmitgenommen habe *seufz*

Das obige Tsunoda hätte ich lange schon geholt, wenn es nicht gar so lang wäre :)

In der französischen Bucht gibt es ein Rädchen das die Frage ob es zeitlich hier passt generös ignorieren darf, da es über jeden Verdacht erhaben ist.
Und das trotz radialem System LRS, Slooping Geo am Rahmen mit nach hinten offenen Ausfallern und Singlespeedantrieb. :D

s-l1600.jpg
;)

Den kannst auch einfach mal anschreiben. Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann war ich bei dem Georg schon und der hatte ca. 40 Räder im Keller und darunter einige Tsunodas. War ein netter Kerl und ich könnte mich heute noch geiseln dafür, dass ich damals das Koga Full Pro in meiner Größe nichtmitgenommen habe *seufz*

Das obige Tsunoda hätte ich lange schon geholt, wenn es nicht gar so lang wäre :)

Hat keens mehr :(

In der französischen Bucht gibt es ein Rädchen das die Frage ob es zeitlich hier passt generös ignorieren darf, da es über jeden Verdacht erhaben ist.
Und das trotz radialem System LRS, Slooping Geo am Rahmen mit nach hinten offenen Ausfallern und Singlespeedantrieb. :D

s-l1600.jpg
;)
Hinten tiefer gelegt mit dem Sattel als Spoiler. Fortschrittlich und wegweisend

Zurück