• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das hatte ich auch gesehen. Wie kann man nur auf die Idee kommen, so einen Rahmen pulverzubeschichten? Die Gruppe ist auch ein wilder Mix von so ziemlich allem was es gibt :p

Scheissegal 150€!

na dann - mach ma..

Ist das ein günstiges Angebot? Diese Bremsen sind doch recht beliebt?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-04-14 um 20.43.38.png
    Bildschirmfoto 2013-04-14 um 20.43.38.png
    337,4 KB · Aufrufe: 201
meckern kann man da nicht, aber Versand ausm Auslang zu deuer, für mich zu klein und und...

Ist vom Alter her nicht mehr meine Baustelle, aber was ausser den Aufklebern macht das Rad zu einem Colnago?

Wenn du das sagst. Ein Logo ist da jedenfalls nicht drauf. Ist auch sonst nirgendwo zu erkennen. Wenn es denn eines ist, so wüsste ich nicht, was, abgesehen von der Lackierung vielleicht, daran noch besonders sein soll. Aber das trifft ja auf viele Colnagos ab Anfang der 80er zu...

Ich lese "COLNAGO" auf dem Gabelkopf. Ansonsten teile ich deine Einschätzung ;)

Das Rad ist niemals ein Colango, aber ich bin da ja sowieso recht einfach gestrickt....wenn man nicht genug Räder haben kann, muss man halt auch mal ins Klo greifen, eventuell hilft es als Erfahrung für später....

Also ich "bin" noch bei dem gepulverten für 99 Euro, wo ist denn der link zu dem anderen?

Zurück