• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schöner, klassischer, moderner Stahlrahmen des kleinen Herstellers Daccordi. Tolle Verarbeitung mit interner Seilzugverlegung u. Brems-LEITUNGEN....der Rahmen ist für Disc-Bremsen (!) vorgesehen. Da lassen sich modernste Komponenten vereinen mit klassischer Optik. Finde ich klasse ! Sieht man in dieser Machart selten:
https://www.ebay.de/itm/205156975443
Anhang anzeigen 1544375Anhang anzeigen 1544376Anhang anzeigen 1544377
Wird bei buycycle für 1300 € angeboten (-200€): https://buycycle.com/it-it/bike/def...N9NyAZH_wB00FoDFJ9r-d34-EiikfrD5xWAwB2bwz8BnT

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hasse es wenn nach updates die Funktionalität schlechter ist als vorher. Warum macht man das? 🤮
2A111CE5-4D22-496C-B626-723F5338A111.jpeg

Auf den überbelichteten Fotos lässt sich der Zustand bestenfalls grob erahnen. Gibt es Rost, z.B. am Oberrohr oder unter der Innenlagermuffe?
Komponenten: Kurbelsatz und Bremsen sehen nach Victory/Triomphe aus, also nicht Oberklasse. Schaltwerk nicht zu erkennen.
Kurzum: ohne weitere/bessere Fotos schwer einzuschätzen. Über 500 - 600,-€ würde ich aktuell dafür erst mal nicht auf den Tisch legen.

Schöner Zustand, Ich würde sagen so um 700-750€ kann man dafür schon zahlen, ist halt ‘nur‘ ne Victory verbaut.
Danke, das dachte ich mir fast. War mir aber jetzt nicht sicher.

Auf den überbelichteten Fotos lässt sich der Zustand bestenfalls grob erahnen. Gibt es Rost, z.B. am Oberrohr oder unter der Innenlagermuffe?
Komponenten: Kurbelsatz und Bremsen sehen nach Victory/Triomphe aus, also nicht Oberklasse. Schaltwerk nicht zu erkennen.
Kurzum: ohne weitere/bessere Fotos schwer einzuschätzen. Über 500 - 600,-€ würde ich aktuell dafür erst mal nicht auf den Tisch legen.
Da bin ich dann eh raus, das ist wieder so ne erb Geschichte gewesen, ich hatte kurz mal vorhin geschrieben. Der hat mir gerade geschrieben, dass ihm irgendwelche Leute schon gesagt haben, dass der Rahmen schon 900 € wert wäre.

Hab dann zurückgeschrieben, dann soll er das den Leuten schreiben und sich das bezahlen lassen.😉

+1
Gios in weiß ist wenig gefragt; gleiches gilt für die teilweise einfachen Komponenten. Hinzu kommt:
Der VK möchte keine Nachfragen. Und er fotografiert das Rad schlecht - und von der falschen Seite.
Das drückt den Preis. 500 € sehe ich hier auch nur eher knapp.

Ich denke zurzeit gibts keine 1000€ wegen der aktuellen Marktlage. Ich würde es mal mit 750 versuchen.
Hat sich schon erledigt, die Preisvorstellungen sind durch Interessenten schon in ungeahnte Höhen gegangen.

Bei eBay hätte er auch eins gesehen, das stand für 5000 € da drin. Lieber Gott, hilf mir. Mein Glaube an die Menschheit sinkt täglich. 🤣

Zurück