mementomori
Aktives Mitglied
Oh, das falsche Schöneck auf openstreetmaps gefunden...In der Nähe von Saarbrücken? Nun ja.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das falsche Schöneck auf openstreetmaps gefunden...In der Nähe von Saarbrücken? Nun ja.....
In dieses Schöneck könnte ich vom Wohnzimmer aus spucken!Oh, das falsche Schöneck auf openstreetmaps gefunden...
Irgendwie habe ich den Eindruck das Du den Begriff Troll nicht richtig zuordnen kannst. Ausserdem sieht es so aus als ob Deine Meinung die einzige ist die zählt. Ist ja nicht so das andere alle auf den Kopf gefallen sind nicht wahr??? Ich habe hier bereits nette hilfsbereite Leute kennen lernen dürfen. Zuletzt noch möchte ich sagen das man nicht alles todernst nehmen muß. Ein kleines Späßle kann nicht schaden.Was regst Du Dich künstlich auf? Es haben Dich seit Januar verschiedene alte Hasen darum ersucht, Dein trolliges Verhalten bitte einzustellen. Du willst ja nicht hören. Wenn sich Jemand aufregen könnte, dann das Forum, Du nicht.
Super Rad Super Zustand.Das ist in der Nähe von SB! Und der Frederic antwortet sogar auf Emails!
https://www.leboncoin.fr/velos/1415055613.htm?ca=15_s
531 in 0,3mm Wandstärke gab es speziell für den franz. Markt schon lange vor den sl/el-Aufklebern. Ob allerdings schon vorm Krieg, weiß ich nicht.
ich wollte auch grad schon wieder was schreiben, aber nein...Es rächt sich immer, wenn man dem Troll Futter gibt.
Der Beitrag ist selbstredend um Klassen besser. Ich kann einen Beitrag gut oder nicht gut finden aber es liegt mir fern andere zu diffamieren oder deren Beiträge bis ins Detail zu zerpflücken um mit seinem vermeintlichem Wissen glänzen zu können.
Ach dann tu ichs jetzt halt doch. Lieber Marco, es geht hier nicht um Wissen oder nicht Wissen, oder um Spaß verstehen oder nicht. Es ging @Don_Camillo und mir und auch einigen anderen, darum dass du meinst mitunter jeden Beitrag hier kommentieren zu müssen. Und dann mit so völlig unnützen Kommentaren wie "ich würd ja gerne, aber meine Frau sagt ich darf nicht", oder "wenn meine Frau nicht jetzt schon meckern würde, würde ich es nehmen", oder oder oder. Das bringt hier niemanden weiter und gehört hier nicht her. Ob deine Frau dich jetzt ein Rad kaufen lässt oder nicht ist bestenfalls deine Sache. Und darum ist "don't feed the troll" schon ganz richtig. Man wirft was hier rein und du stürzt dich drauf und es kommt nichts sinnvolles dabei raus: troll.Der Beitrag ist selbstredend um Klassen besser. Ich kann einen Beitrag gut oder nicht gut finden aber es liegt mir fern andere zu diffamieren oder deren Beiträge bis ins Detail zu zerpflücken um mit seinem vermeintlichem Wissen glänzen zu können.
Dann werde ich mich mal trollenAch dann tu ichs jetzt halt doch. Lieber Marco, es geht hier nicht um Wissen oder nicht Wissen, oder um Spaß verstehen oder nicht. Es ging @Don_Camillo und mir und auch einigen anderen, darum dass du meinst mitunter jeden Beitrag hier kommentieren zu müssen. Und dann mit so völlig unnützen Kommentaren wie "ich würd ja gerne, aber meine Frau sagt ich darf nicht", oder "wenn meine Frau nicht jetzt schon meckern würde, würde ich es nehmen", oder oder oder. Das bringt hier niemanden weiter und gehört hier nicht her. Ob deine Frau dich jetzt ein Rad kaufen lässt oder nicht ist bestenfalls deine Sache. Und darum ist "don't feed the troll" schon ganz richtig. Man wirft was hier rein und du stürzt dich drauf und es kommt nichts sinnvolles dabei raus: troll.
Sorry, nicht böse gemeint, aber es nervt halt mitunter.
Wie gesagt, nicht böse gemeint und bitte nicht abmeldenDann werde ich mich mal trollen
Keine Angst. Ich bin leidenschaftlicher Rennradfahrer und habe Ausdauer.Wie gesagt, nicht böse gemeint und bitte nicht abmelden
Uhhh! Sehr schön! Diese Lackierung gefällt mir am besten. Die Größe lässt mich ruhig schlafenEin Eddy Merckx in RH 56 mit Dura Ace Ausstattung und SLX Geröhr und in augenscheinlich hervorragendem Zustand für 400€ in der Nähe von Ludwigshafen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6er-rahmen-i-sehr-gepflegt/848632096-217-5345
Ja das hab ich auch schon gesehen und reizt mich schon sehr. Kann da jemand die Rahmenhöhe abschätzen?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ja das hab ich auch schon gesehen und reizt mich schon sehr. Kann da jemand die Rahmenhöhe abschätzen?