Dem schließe ich mich an. Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, dann würde ich mir ein Bild von der anderen Seite schicken lassen.
Das Sportrad (Modell 90 Campagnolo) kam mit dem Campa Sport Schaltwerk, nicht mit dem Gran Sport wie hier. Es hatte zudem Lichtleiterkabel, an der linken Sattelstrebe den Halter für das Speichenschloß und vorne Einzelkettenblatt.
Ob das Modell 100 Campagnolo (Rennrad) ein küzeres Oberrohr als das Model 90 hatte, weiß ich nicht. Ich kann mir das aber eher weniger vorstellen, da das eigentlich ein Merkmal der Zeit war und alle Radln damals lange Oberrohre hatten,
Das Modell 100 kam mit Gran Sport, hinten 5, vorne 2 fach, nicht mit Simplex Hebelumwerfer sondern auch mit Gran Sport Umwerfer,
Sattel war immer Brooks, Vorbau nach Katalog wahlweise Pivo normal oder Ambrosio Adjustable, jedoch nicht Titan wie hier,
Bremsen Universal 51 und nicht Weinmann wie hier.
Das ist also schon ziemlich "verbastelt". Deshalb würde ich das wenn dann vor Ort in Augenschein nehmen oder mir bessere Bilder (auch von Details) schicken lassen. Es ist aber zu teuer.
Übrigens ist es das Modell mit der Sattelklemmschelle, welches nach dem Modell mit der Klemmschraube oben vor dem Sattelrohr und vor dem Modell mit der normalen Klemmung (Schraube hinter der Sattelmuffe) kam. Das erste Modell 100 Campagnolo kam aber wohl erst 1962, wie manche/ einige Quellen ausweisen. Damit wäre das aus dem Angebot also eher 1963 und später