• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_4278.JPG

Ich Lese da ein BCOC am Anfang der Seriennummer. Oder meinst du iwo anders?

Ja das mit dem 000 ergibt deutlich mehr Sinn. Die Farbe ist zu dick/die Prägung zu "schwach". Die vollständige Seriennummer ist B000466 dann.

Interessantes Centurion- sieht aus wie eine Mischung aus Semi-Pro (Strebenanlegung) und Professional (Rest) in blau!
Vielleicht was für @morda ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ange-rh-56-campagnolo-top-/867208671-217-6336
Das ist ein Prof. ohne die "Cinelli Sitzstrebenanlegung", entscheidend ist ja der Rohrsatz (T. Champion 1). Die Teile sehen neuwertig aus und rechtfertigen m.M.n. auch teilw. den Preis. Kann man noch bisschen verhandeln und für den Sattel muss es noch Preisnachlass geben (149€ weniger, dann darf der VK ihn behalten).

Alan Cyclocross mit Chorus / Athena RH schätze ich auf 58 - EUR 175,00

SW macht wohl Probleme, muß neu eingestellt oder ersetzt werden.
Beschädigung am Hinterbau durch ein schief eingebautes Rad. Für mich sieht's nur nach Abrieb aus...

Anhang anzeigen 561299

<https://link.marktplaats.nl/m1283992355>

Ich liebe Google-Übersetzung:
302/5000
Es ist ein schönes Fahrrad, das immer noch kreuz und quer sein kann. Das Schaltwerk wird gelegentlich ein wenig schwierig, aber Sie bekommen es immer in den richtigen Gang.

Allerdings gibt es einen kleinen Sitzplatz an der Hinterradgabel, der Vorbesitzer hatte das Lenkrad kläglich (siehe letztes Foto).

Das letzte Bild sieht allerdings seltsam aus.
$_86.JPG

so als ob das Rohr schon durchgeschliffen ist. Definitiv ein Fall von "vor Ort ansehen"...

Kann gut sein, wobei ich mich frage, wie ignorant man sein muß, um einen solchen Schaden mit einem Reifen hervorzurufen.... :confused: :crash:
Och, wenn ich mal sehe, wie schnell sich bei einigen Alu-Rädern ein Schaltzug in das Rahmenrohr einfrisst, muss das gar nicht soooo lange gewesen sein. Aber klar, mich würde es schon bei der dritten Umdrehung genug genervt haben, dass ich absteige...

Zurück