• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich suche den Anbieter eines MONARK Randonneurs in Köln.
Steht derzeit bei ebay und scheint ganz liebevoll aufgebaut zu sein.
Vielleicht treibt sich ja der Anbieter hier im Forum rum oder jemand kennt den (@roykoeln)?
Ein Bekannter möchte das Rad kaufen und wenn der Anbieter hier zugegen ist, könnte ich
den Kontakt herstellen (einfach PN an mich schreiben).

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich suche den Anbieter eines MONARK Randonneurs in Köln.
Vielleicht treibt sich ja der Anbieter hier im Forum rum oder jemand kennt den (@roykoeln)?
Ein Bekannter möchte das Rad kaufen und wenn der Anbieter hier zugegen ist, könnte ich
kenne ihn nicht!

Ein Batavus Professional Rahmen (aus SLX?) mit Startnummernhalter und dem Namen eines S.J. Dijkstra (kennt den jemand?) auf dem Oberrohr für 65€ VB in Bielefeld. Der Zustand ist allerdings teilweise schlecht und die sicher gutgemeinten Versuche das auszubessern haben die Sache eher schlimmer gemacht:
$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...onal-rahmenhoehe-rh-60-c-t/868238912-217-1060

Anhänge

• IMG_3930.JPG
    IMG_3930.JPG
    773 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3934.JPG
    IMG_3934.JPG
    815 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3943.JPG
    IMG_3943.JPG
    899,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3946.JPG
    IMG_3946.JPG
    898,6 KB · Aufrufe: 25
ch suche den Anbieter eines MONARK Randonneurs in Köln.
In der ebay Anzeige steht doch ne TelNo. Ausserdem ist das Teil schon seit, gefühlt, Jahren in der Bucht

In der ebay Anzeige steht doch ne TelNo. Ausserdem ist das Teil schon seit, gefühlt, Jahren in der Bucht
Danke! Habe das nicht verfolgt, gut zu wissen. Ist natürlich nicht für mich aber ich wurde um Hilfe beim eventuellen Kauf gebeten. Den VK habe ich schon angeschrieben, der ist nett. Der Interessent wäre auch bereit gutes Geld zu bezahlen, wenn das Ding entsprechend fachgerecht aufgebaut wurde.

Zurück