• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
:(

Na, Lebbe geht weiter. Dann geh ich halt wieder radeln, ist eh grad Saison und ned Schrauberzeit.

PS - falls im Forum gelandet, und verhandelbar - ich habe Interesse.

Bauer Bahnrahmen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bauer-bahn-kunst-rahmen/879374357-217-6462

upload_2018-5-30_14-32-47.png

Auch das wäre noch ein Schnäppchen gewesen.

Die VK meinte, das Telefon hätte geglüht. Zitat "Was für ein Tag!" Ich hätte @Roqueford gerne zu seinem Traumrad verholfen, aber dieses Gekeile und Gefeilsche ist mir mittlerweile zuwider. Möchte gar nicht wissen, wie viele Hipster, Sammler, Händler und Fledderer sich um das Rad gerissen haben.

Die VK meinte, das Telefon hätte geglüht. Zitat "Was für ein Tag!" Ich hätte @Roqueford gerne zu seinem Traumrad verholfen, aber dieses Gekeile und Gefeilsche ist mir mittlerweile zuwider. Möchte gar nicht wissen, wie viele Hipster, Sammler, Händler und Fledderer sich um das Rad gerissen haben.

Ich hatte auch kurzzeitig überlegt, aber auf Grund der Entfernung mir kaum Chancen ausgerechnet. Bei solchen Angeboten muss man spätestens nach 1 Std. auf der Matte stehen, und ja es wäre auch meine Rh und Traumrad gewesen:oops::cool:.

Für Berliner Verhältnisse ist das quasi geschenkt.

HIGGINS
You know, Pickering, if you consider a shilling, not as a simple shilling, but as a percentage of this girl's income,
it works out as fully equivalent to sixty or seventypounds from a millionaire. By George, it's the biggest offer I ever had.
(My Fair Lady/Shaw)

Ich hatte auch kurzzeitig überlegt, aber auf Grund der Entfernung mir kaum Chancen ausgerechnet. Bei solchen Angeboten muss man spätestens nach 1 Std. auf der Matte stehen, und ja es wäre auch meine Rh und Traumrad gewesen:oops::cool:.

Glaube, so pauschal lässt sich das nicht sagen. Kommt auch immer auf die oder den VK an. In diesem Fall vermute ich eher wenig Wissen bezüglich der Materie und irgendwann wird ein Glücklicher den Zuschlag bekommen haben, der gesagt hat, er kommt in `ner Stunde rum und legt die 450,-€ auf den Tisch. Da zunächst auch nur die Mailbox ranging war es auch Lotterie, wann und ob man überhaupt durchkommt. Zudem war die VK einfach irgendwann genervt. Gibt auch VK die nach Sympathie verkaufen und denen es nicht auf den einen oder anderen Euro ankommt. Wenn die merken, dass echtes Interesse an der Materie besteht hat man bessere Chancen als die Fledderer und Szenekiezler.

Ich mach mir mittlerweile nichts mehr draus, wenn ich bei so einer Gelegenheit "leer" ausgehe. Sollte dann halt nicht sein. Lasse mir die Laune nicht vermiesen, weil jemand anderes nun datt Farratt fährt, weiterverkauft oder was auch immer. Im Endeffekt isses eben nur nen Fahrrad....;)

Zurück