• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gitane Pista/ Bahn Rahmen RH 56/58cm Reynolds 531 StahlRahmen Omas/ Campagnolo Steuersatz um 180,-
220_-354889865.jpg

lustige Schalthebelbiegung...
"...Mavic Laufradsatz mit Campagnolo 9-fach Zahnkranz und Dura Ace Schaltwerk [...]
Ich habe das Rad nach dem Kauf vor 5 Jahren umgerüstet weil ich es fahren aber die unersetzlichen Originalteile nicht weiter verschleißen wollte."

Das Aufweiten von 120 auf 130 ist besser? o_O

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tahl-shimano-600-tricolor/880214985-217-16778

Wie sind eigentlich die Räder von Cratoni von der Qualität her einzuordnen? Die Details finde ich sehr nett.
... ich frag' nur, weil das Rad um die Ecke steht, von der Größe her passt und ich hoffe, dass jemand kauft, bevor die Selbsbeherrschung nachlässt.

Das Rad gehört @Cooter. Für den Preis kann man da echt nicht viel falsch machen, auch wenn der Lack an einigen Stellen ausgebessert ist.

Danke, ich habe meinen Beitrag korrigiert. Mein erster Gedanke bei Peugeot und 531 ist immer PX10, zum Glück findet sich hier immer jemand der es besser weiß ;)

Is immer noch da ;):

CAMPIONE Rennrad, Crossrad, Gravelbike, Randonneur Stahl Retro Vintage
Sattelrohr: 57cm CC
Oberrohr 56cm CC
Nordhorn
EUR 229,00

Mille - Greetings
@L€X
.............der sich nur fragt warum das QFE angelötete Flaschenhalter hat, aber wahrscheinlich war man früher einfach so pragmatisch und hat die Rädchen auch zum Wintertraining genommen.

Zurück