Willoughby
Transcontinentalträumer
Aber ... schon weg!Jetzt hat er 700 Vhb als Preis hinzugefügt. Dafür hätte er das Rad ja wenigstens mal vernünftigen putzen können, Kann mir nicht vorstellen, dass er es dafür los wird in dem Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ... schon weg!Jetzt hat er 700 Vhb als Preis hinzugefügt. Dafür hätte er das Rad ja wenigstens mal vernünftigen putzen können, Kann mir nicht vorstellen, dass er es dafür los wird in dem Zustand.
Aber ... schon weg!
Ich glaube eher das Letztere. Jedes Mal, wenn jemand hier was dazu geschrieben hat, wurde die Anzeige angepasstNein denke eher rausgekommen, weil er wohl gemerkt hat dass es vielleicht doch etwas zu früh war das wieder ins Netz zu stellen. Vielleicht liest er ja auch im Forum mit
Bei einem Euro muß ich jetzt ernsthaft überlegenHeftiger Werteverlust?
Naja, genau dieser Faden hier läd doch genau solche Art von Leuten gerad dazu ein hier mitzulesen! Sie lassen die andren hier die Sucharbeit machen und schöpfen sich die Nudeln aus der Suppe. Hausgemachtes Problem!
Wenn ihr diesen Leuten das Leben schwerer machen wollt dann ... wissen wir alle, wie der Satz endet.
Ehrlich gesagt sehe ich die Sache halb so wild. 90% der richtig guten, günstigen Angebote, Schnapper, sind meist weg, bevor sie überhaupt im Forum gepostet werden. Alles andere, was teuer/fair im Preis ist, interessiert die Geier, die schnelles Geld machen wollen, eh nicht.Naja, genau dieser Faden hier läd doch genau solche Art von Leuten gerad dazu ein hier mitzulesen! Sie lassen die andren hier die Sucharbeit machen und schöpfen sich die Nudeln aus der Suppe. Hausgemachtes Problem!
Wenn ihr diesen Leuten das Leben schwerer machen wollt dann ... wissen wir alle, wie der Satz endet.
Da war jemand wohl schnellerAllerdings glaube ich, dass "echte Schnapper" schon weg sind, bevor hier jemand was ins Forum postet. Insofern...
Da war jemand wohl schneller
schade, der Preis ist mir deutlich zu hoch. solche Trikots gehen meist eher für 20€ weg. Singer vielleicht für 30. Dann wirds aber schon knapp.
Geiles Teil!Battaglin World Champion in 89407 Bayern - Dillingen (Donau) für 260,- VB. Mit 600 Tricolor. Rahmen sollte SLX sein...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-battaglin-world-champean/887918201-217-7106
Anhang anzeigen 571479
Battaglin World Champion in 89407 Bayern - Dillingen (Donau) für 260,- VB. Mit 600 Tricolor. Rahmen sollte SLX sein...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-battaglin-world-champean/887918201-217-7106
Anhang anzeigen 571479
Ist das ein Mexico? Wenn ja, dann hab ich auch ein Mexico und kein Super, wie ich immer dachte Steig mir einer da durch