• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rh58-italien-vintage-retro/905953232-217-6815

upload_2018-7-14_23-22-34.png

Ich bin froh das ich dafür Geld von meinem Chef bekomme:oops::idee:.
Ach, wenn ich manchmal sehe, was für Räder die Leute fahren, da kommt mir das kalte Grausen. Ich mag eigentlich nur an Rädern schrauben, die ich toll finde. Heute musste ich einen PLatten am Puky meiner Tochter flicken. Da kommt einem ja die Galle hoch. Dunlop-Ventile, Nabenschaltung, Rücktritt, Hinterbau nicht richtig maßhaltig, 20 Zoll Reifen die immer ein wenig zu groß sind für die Felgen, sodass man die nach dem ersten aufpumpen noch mal richten muss. Billige V-Brakes...

Ach, wenn ich manchmal sehe, was für Räder die Leute fahren, da kommt mir das kalte Grausen. Ich mag eigentlich nur an Rädern schrauben, die ich toll finde. Heute musste ich einen PLatten am Puky meiner Tochter flicken. Da kommt einem ja die Galle hoch. Dunlop-Ventile, Nabenschaltung, Rücktritt, Hinterbau nicht richtig maßhaltig, 20 Zoll Reifen die immer ein wenig zu groß sind für die Felgen, sodass man die nach dem ersten aufpumpen noch mal richten muss. Billige V-Brakes...

kommt Zeit ...
bin froh, dass meine "Großen" mittlerweile auf 26 Zoll(scott und trek) unterwegs sind. da lässt sich schon einiges mehr tunen ;)
aber die Beiden haben auch auf 20 Zoll schon Ihre 65km abgerissen... bin auf die diesjährige Sommertour gespannt.

Kauf deiner Tochter halt was vernünftiges. :cool: Papi fährt Material für 5k und sie fährt ein 9kg puky

Juckt es Dir da nicht in den Fingern, oder gibt es in dem Segment kein Verbesserungspotential?!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 579612

Moser
Tolles Rad, wie ich finde. "Nur" ne Shimano 105 aber den Bildern nach zu urteilen sehr guter Zustand. Ist das Chromovelato?
Ich vermute mal, dass das Rad mit besseren Bildern und ner richtigen Beschreibung wohl schon verkauft wäre.

Den Rahmen gibt es übrigens in Columbus Aelle, in Columbus SL und ich glaube auch Cromor sowie Oria in sehr ähnlichem bis identischen Lack- und Decalkleidchen. Ein Lackschema war auch "Chromovelato" und es gab dabei auch ganz abgefahrene Farben wie z.B. dunkelbraunmetallic.

Für die "geringwertigeren" Rohrsätze mit Shimano 105 wäre der hier verlangte Rufpreis eher das absolute Maximum. Ich würde also erst Mal nach weiteren Bildern fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück