• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Centurion Pro
$_75.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
letzter für heute:

schönes Union Wagtmanns, Preis ist nicht fix. Ist eines aus der ersten Generation mit Zugschellen und lackierter Gabel. Der Lack ist in der Sonne genial..
Hat gebohrte Ausfaller und fährt sich aus eigener Erfahrung wunderbarst. Evtl geht da ja noch was

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...marke-union-sammlerstueck/907247526-217-21328

Anhang anzeigen 579801

Könnte mit etwas Liebe mal so aussehen:

Anhang anzeigen 579802
Was für ne Kette haste da drauf??

letzter für heute:

schönes Union Wagtmanns, Preis ist nicht fix. Ist eines aus der ersten Generation mit Zugschellen und lackierter Gabel. Der Lack ist in der Sonne genial..
Hat gebohrte Ausfaller und fährt sich aus eigener Erfahrung wunderbarst. Evtl geht da ja noch was

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...marke-union-sammlerstueck/907247526-217-21328

Anhang anzeigen 579801

Könnte mit etwas Liebe mal so aussehen:

Anhang anzeigen 579802
Der Rahmen ist wirklich schön, aber der Preis ist schon ordentlich drüber :eek:o_O
Sattel ist Müll, die Kurbel ist untere Mittelklasse und die Gipiemme-Pedale werden dem Rad auch nicht gerecht... Da muss preislich noch ordentlich was gehen... u500 würde ich sagen :confused:

Aber dein Aufbau ist super :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen ist wirklich schön, aber der Preis ist schon ordentlich drüber :eek:o_O
Sattel ist Müll, die Kurbel ist untere Mittelklasse und die Gipiemme-Pedale werden dem Rad auch nicht gerecht... Da muss preislich noch ordentlich dntlich was gehen... u500 würde ich sagen :confused:

Aber dein Aufbau ist super

Ja, preislich bin ich da bei dir.. Evtl kann man da eben noch was runterhandeln, der Rahmen hätte das verdient. Er fährt sich ruhig, wendig, nicht nervös.

Vorstellung folgt

Naja das ist ein Aelle Rahmen mit Xenon Gruppe, eher unteres Preissegment. Schalthebel sind auch nicht passend, Friction bei 8fach finde ich ziemlich gewagt und es sind 2 verschiedene Naben/Laufräder verbaut. Also günstig finde ich das nicht.
Hab ich mich mal wieder vergriffen:). Ich ziehe mich mal in die Studierstube zurück und mach mich ultimativ über Campa schlau:rolleyes:. Aber erst ab Herbst ... jetzt ist zu schönes Wetter;)!

Zurück