• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schöner Zustand, Ich würde sagen so um 700-750€ kann man dafür schon zahlen, ist halt ‘nur‘ ne Victory verbaut.
Danke, das dachte ich mir fast. War mir aber jetzt nicht sicher.

Auf den überbelichteten Fotos lässt sich der Zustand bestenfalls grob erahnen. Gibt es Rost, z.B. am Oberrohr oder unter der Innenlagermuffe?
Komponenten: Kurbelsatz und Bremsen sehen nach Victory/Triomphe aus, also nicht Oberklasse. Schaltwerk nicht zu erkennen.
Kurzum: ohne weitere/bessere Fotos schwer einzuschätzen. Über 500 - 600,-€ würde ich aktuell dafür erst mal nicht auf den Tisch legen.
Da bin ich dann eh raus, das ist wieder so ne erb Geschichte gewesen, ich hatte kurz mal vorhin geschrieben. Der hat mir gerade geschrieben, dass ihm irgendwelche Leute schon gesagt haben, dass der Rahmen schon 900 € wert wäre.

Hab dann zurückgeschrieben, dann soll er das den Leuten schreiben und sich das bezahlen lassen.😉

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Auf den überbelichteten Fotos lässt sich der Zustand bestenfalls grob erahnen. Gibt es Rost, z.B. am Oberrohr oder unter der Innenlagermuffe?
Komponenten: Kurbelsatz und Bremsen sehen nach Victory/Triomphe aus, also nicht Oberklasse. Schaltwerk nicht zu erkennen.
Kurzum: ohne weitere/bessere Fotos schwer einzuschätzen. Über 500 - 600,-€ würde ich aktuell dafür erst mal nicht auf den Tisch legen.
+1
Gios in weiß ist wenig gefragt; gleiches gilt für die teilweise einfachen Komponenten. Hinzu kommt:
Der VK möchte keine Nachfragen. Und er fotografiert das Rad schlecht - und von der falschen Seite.
Das drückt den Preis. 500 € sehe ich hier auch nur eher knapp.

Ich denke zurzeit gibts keine 1000€ wegen der aktuellen Marktlage. Ich würde es mal mit 750 versuchen.
Hat sich schon erledigt, die Preisvorstellungen sind durch Interessenten schon in ungeahnte Höhen gegangen.

Bei eBay hätte er auch eins gesehen, das stand für 5000 € da drin. Lieber Gott, hilf mir. Mein Glaube an die Menschheit sinkt täglich. 🤣

+1
Gios in weiß ist wenig gefragt; gleiches gilt für die teilweise einfachen Komponenten. Hinzu kommt:
Der VK möchte keine Nachfragen. Und er fotografiert das Rad schlecht - und von der falschen Seite.
Das drückt den Preis. 500 € sehe ich hier auch nur eher knapp.
Ja, sehe ich inzwischen auch so, danke dir. Wenn es sehr günstig gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Einfach mal so als Winterprojekt.

5.000? Pah. Da kann man noch ne 0 dranhängen. Die kostengünstigere Alternative in B wäre dieser Krautscheid Rahmen, schönes Blau finde ich. Eine Chromgabel gibt's wohl auch dazu, gibt bislang nur keine Fotos dazu.
Bildschirmfoto 2024-12-16 um 20.36.48.png

Hat sich schon erledigt, die Preisvorstellungen sind durch Interessenten schon in ungeahnte Höhen gegangen.

Bei eBay hätte er auch eins gesehen, das stand für 5000 € da drin. Lieber Gott, hilf mir. Mein Glaube an die Menschheit sinkt täglich. 🤣

Ist doch immer so: die Leute erzählen irgendwelche Märchen über Mondpreise, und nach ein paar Tagen kommt der Verkäufer wieder an und würde es doch für weniger verkaufen. Schon zig mal erlebt. Dann haben aber viele keine Lust mehr..

5.000? Pah. Da kann man noch ne 0 dranhängen. Die kostengünstigere Alternative in B wäre dieser Krautscheid Rahmen, schönes Blau finde ich. Eine Chromgabel gibt's wohl auch dazu, gibt bislang nur keine Fotos dazu.Anhang anzeigen 1546769
Hab ich auch schon gesehen. Hab aber auch vorhin noch mal meine ganzen Sachen durchschaut, die hier so rumliegen habe. Und mich entschieden, eigentlich hab ich schon genug zu basteln. 😅

Aber für ein Hunderter findet es sicherlich schnell einen Abnehmer. Finde es auch schön.

Ist doch immer so: die Leute erzählen irgendwelche Märchen über Mondpreise, und nach ein paar Tagen kommt der Verkäufer wieder an und würde es doch für weniger verkaufen. Schon zig mal erlebt. Dann haben aber viele keine Lust mehr..
Ja, ist eigentlich immer das selbe am Ende. Oder zumindest oft.

Gerade hat er mir noch geschrieben, dass er noch einen Aufkleber entdeckt hätte auf dem Professionell steht. Wahrscheinlich hat er dann gegoogelt und diese extrem hochpreisigen Annoncen von Stil Vintage und Konsorten entdeckt.

Deine Preisvorstellung von deinem Supercorsa war besser? hmm
? Was meinst du für eine Preisvorstellung? Verstehe den Zusammenhang nicht. Hab ich schon mal ein Supercorsa für 5000 € gehabt? Oder angeboten? Preisvorstellung für meinen super Corsa wären, wenn sich überhaupt mal jemals zur Zeit einer interessiert hätte, zwischen 1500 - 2000 €. Normaler Preis mit komplett Campagnolo.

Zurück