_Alexander
Aktives Mitglied
5.000? Pah. Da kann man noch ne 0 dranhängen. Die kostengünstigere Alternative in B wäre dieser Krautscheid Rahmen, schönes Blau finde ich. Eine Chromgabel gibt's wohl auch dazu, gibt bislang nur keine Fotos dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich schon erledigt, die Preisvorstellungen sind durch Interessenten schon in ungeahnte Höhen gegangen.
Bei eBay hätte er auch eins gesehen, das stand für 5000 € da drin. Lieber Gott, hilf mir. Mein Glaube an die Menschheit sinkt täglich.
Hab ich auch schon gesehen. Hab aber auch vorhin noch mal meine ganzen Sachen durchschaut, die hier so rumliegen habe. Und mich entschieden, eigentlich hab ich schon genug zu basteln.5.000? Pah. Da kann man noch ne 0 dranhängen. Die kostengünstigere Alternative in B wäre dieser Krautscheid Rahmen, schönes Blau finde ich. Eine Chromgabel gibt's wohl auch dazu, gibt bislang nur keine Fotos dazu.Anhang anzeigen 1546769
Ja, ist eigentlich immer das selbe am Ende. Oder zumindest oft.Ist doch immer so: die Leute erzählen irgendwelche Märchen über Mondpreise, und nach ein paar Tagen kommt der Verkäufer wieder an und würde es doch für weniger verkaufen. Schon zig mal erlebt. Dann haben aber viele keine Lust mehr..
Deine Preisvorstellung von deinem Supercorsa war besser? hmmBei eBay hätte er auch eins gesehen, das stand für 5000 € da drin. Lieber Gott, hilf mir. Mein Glaube an die Menschheit sinkt täglich.
Da muss man schon auf der Suche nach einem weißen GIOS dieses Typs in genau dieser Größe sein, nach der Gruppe dreht sich keiner um. Hier kauft man den Rahmen.Was ist ein realistischer Preis für dieses Fahrrad? Gios Torino.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
? Was meinst du für eine Preisvorstellung? Verstehe den Zusammenhang nicht. Hab ich schon mal ein Supercorsa für 5000 € gehabt? Oder angeboten? Preisvorstellung für meinen super Corsa wären, wenn sich überhaupt mal jemals zur Zeit einer interessiert hätte, zwischen 1500 - 2000 €. Normaler Preis mit komplett Campagnolo.Deine Preisvorstellung von deinem Supercorsa war besser? hmm
Stimmt, spannend auch die Preisvorstellung. „Die Sattelstütze ist gesägt, damit sie passt“
Schickes Rauler Air ohne original Gabel.
… paar Hintergrundinfos hier im Forum dazu: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hans-lutz.173142/
Wenn das Gios Professional,Deins wäre in dem Zustand würdest Du es für unter 500 Euro verkaufen ??????Ja, sehe ich inzwischen auch so, danke dir. Wenn es sehr günstig gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Einfach mal so als Winterprojekt.
Wer hat denn gesagt, dass man er unter 500 € verkaufen soll? Hier wurden um die 700 € geschätzt. In besseren Zeiten wär’s vielleicht mehr gewesen. Wenn ihm aber irgendwelche Leute Flöhe in die Ohren setzen, dass das Fahrrad irgendwie Tausende von Euro wert ist, dann ist man halt raus.Wenn das Gios Professional,Deins wäre in dem Zustand würdest Du es für unter 500 Euro verkaufen ??????
Nö, kaufe ich auch für 400 € nicht. Weil es nicht blau ist. Gios muß blau sein. Der Markt ist im übrigens sowieso relativ tot derzeit. Wie viele andere Märkte auch. Da muß man als Verkäufer, der verkaufen will/muß, deutliche Abschläge hinnehmen. Gestern wurde ein frühes Colnago Master im Zustand 1-2 mit Deltas und C-Record 1st Gen. für schlappe 1k€ verkauft. Das wäre vor ein paar Jahren noch ein guter Wunsch-Preis gewesen - für den Käufer ! Der Markt ist gnadenlos - und hat mit persönlichen Liebhabereien leider gar nichts zu tun.....
Wenn es 500 € gekostet hätte, hätte ich es natürlich gerne gekauft. Warum nicht? Hättet ihr doch auch oder nicht?
Als Winterprojekt ???,so schlimm sieht das Gios doch garnicht aus,alle Lager fetten,neue Züge und den RH aufarbeiten,versiegeln und wachsen,die Gruppe sieht doch gut aus,vom Zustand her,die Bremsgriffe zählen für mich mit zu den schönsten,neben Triomphe und SR,man könnte noch die Kurbel und Sattelstütze gegen SR austauschen und gut ist esJa, sehe ich inzwischen auch so, danke dir. Wenn es sehr günstig gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Einfach mal so als Winterprojekt.
Auf jeden Fall.Wenn mir einer 500€ gäbe für den Eimer, wäre ich froh und gäbe noch eine Tafel Schokolade dazu.
Immer Geschmackssache, habe ein rotes Gios und ein blaues Bianchi und finde beide super und möchte nicht gegen blau oder celeste tauschen...Gios muß blau sein.
"Ja, sehe ich inzwischen auch so, danke dir. Wenn es sehr günstig gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Einfach mal so als Winterprojekt." und der Verkäufer möchte keine Fachfragen+1
Gios in weiß ist wenig gefragt; gleiches gilt für die teilweise einfachen Komponenten. Hinzu kommt:
Der VK möchte keine Nachfragen. Und er fotografiert das Rad schlecht - und von der falschen Seite.
Das drückt den Preis. 500 € sehe ich hier auch nur eher knapp.