neongruen
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d = droit würde ich dann aber doch nicht kategorisch ausschliessenweil man ein kleines d erkennen kann was destra also rechts bedeutet...somit ist was japanisches und was französisches .schon mal ausgeschlossen
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d = droit würde ich dann aber doch nicht kategorisch ausschliessenweil man ein kleines d erkennen kann was destra also rechts bedeutet...somit ist was japanisches und was französisches .schon mal ausgeschlossen
das auch...ja...aber da stehen eh keinerlei Angaben von Gewinden drin..kauft dann eh nur ein Ahnungsloser...der Ahnung hat,fragt nach.d = droit würde ich dann aber doch nicht kategorisch ausschliessen
Vllt etwas für morda
Rennrad Colnago Super Mavic
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das scheint Isoband zu sein.damit man den Rost an der Zugeinleitöffnung nicht sieht..ausserdem ist der Chrom an der linken Seite der Steuerrohrmuffe komplett wech...
Aber was ist das für komischer dunkler Ring am Oberrohr?!
morda hat wenigstens schon zwei Räder nur wegen der Suntour Teile gekauft. Eins von mir sowie eins, das ich hierhin verlinkt habe. Der Rahmen ist völlig uninteressant.
Ist eins. Hier das hübsch aufgebaute von @sgx-83 seins war mit Liga und Ciao Battino gelabelt...Sollte ein Centurion Professional sein ... unter dem Flaschenhalter scheint sich ein größeres Stück Lack gelöst zu haben und Anbauteile teils überlackiert ... ist nicht meine Größe, aber für 150€ in Dorsten mag sich vielleicht jemand versuchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-rennrad/908025300-217-1758
Sollte ein Centurion Professional sein ... unter dem Flaschenhalter scheint sich ein größeres Stück Lack gelöst zu haben und Anbauteile teils überlackiert ... ist nicht meine Größe, aber für 150€ in Dorsten mag sich vielleicht jemand versuchen
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ne, glaube auch, das es kleiner is.Och nöö...
Hab ma wg der Rh gefragt, aber is bestimmt kleener als Rh56 (c-c)
56 m-m oder m-ok farbe?Ich wüsste, wo noch ein NOS (!) Tommasini Super Prestige in ca. 56 cm mit kompletter Superbe Pro Austattung zu verkaufen steht. Leider 10 cm zu klein für mich, sonst hätte ich es damals selbst mitgenommen...
fragt man sich ernsthaft,wie der Bremszug für die hintere Bremse wohl befestigt wurde am Oberrohr und ausserdem,ob der Rahmen,der NIE 130 gehabt hat,hinten aufgebogen wurde um die mindestens 8 fach Laufräder hinten rein zu bekommen...das Ding ist ne Baustelle,denke ich.Sollte ein Centurion Professional sein ... unter dem Flaschenhalter scheint sich ein größeres Stück Lack gelöst zu haben und Anbauteile teils überlackiert ... ist nicht meine Größe, aber für 150€ in Dorsten mag sich vielleicht jemand versuchen
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fragt man sich ernsthaft,wie der Bremszug für die hintere Bremse wohl befestigt wurde am Oberrohr und ausserdem,ob der Rahmen,der NIE 130 gehabt hat,hinten aufgebogen wurde um die mindestens 8 fach Laufräder hinten rein zu bekommen...das Ding ist ne Baustelle,denke ich.
mit irgendwelchen Anlötteilen am Oberrohr...na gut,warum nicht? mein Anspruch wär das nicht,aber ich habe ja auch zwei und die sind originalCenturion Pro Rahmen
finde ich schon....ich habe den Rahmen ; es ist das ältere Modell mit Schellen...der hat rear 122mm...da läuft Dir das SW nicht mehr in der Flucht;Das der Rahmen aufgebogen wurde, ist ja nicht so wild
Ich hab' den auch mal kontaktiert und um weitere Fotos gebeten. Wenn's ein 54 o. 55er Rahmen ist, wäre das genau meine Tasse Tee. Orange!Sollte ein Centurion Professional sein ... unter dem Flaschenhalter scheint sich ein größeres Stück Lack gelöst zu haben und Anbauteile teils überlackiert ... ist nicht meine Größe, aber für 150€ in Dorsten mag sich vielleicht jemand versuchen
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mit irgendwelchen Anlötteilen am Oberrohr...na gut,warum nicht? mein Anspruch wär das nicht,aber ich habe ja auch zwei und die sind original
finde ich schon....ich habe den Rahmen ; es ist das ältere Modell mit Schellen...der hat rear 122mm...da läuft Dir das SW nicht mehr in der Flucht;
es sei denn,Du änderst den Winkel des Schaltauges...obs gemacht ist weiss man nicht....und wenn isses wieder ein Heidenspass,wenn man
nicht über geeignetes Werkzeug verfügt,das so wieder gut hinzukriegen...
Ich hab' den auch mal kontaktiert und um weitere Fotos gebeten. Wenn's ein 54 o. 55er Rahmen ist, wäre das genau meine Tasse Tee. Orange!
Habe aber bisher keine Antwort. Hat sonst von hier jemand von dem Verkäufer was gehört?
Die "Gruppe" und der LRS sind wohl eher uninteressant. Hoffentlich wurde das OR nicht angebohrt um den Bremszug innen lang zu legen. Hab'ich auch schon gesehen!
Wg. dem aufgebogenen Hinterbau ... @zelig66, was meinst'e ... kriegen wir das hin? Auch mit Schaltauge wieder in Spur bringen?
Wie gesagt, wenn da nichts skurriles mit gemacht wurde, wäre das für mich okay. Hinterbau von 126 auf 130 aufbiegen wäre mir Wurscht. Schmalere Stege würde ich auch nicht aufbiegen.