• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der preis ist sehr ok, wenn die bronze gruppe kompl. Ist.

Dem @Tichy ging's wohl eher darum, daß man auf sowas hier achten sollte.
Damals waren die Bremszugeinlässe einfache, ovale Löcher, unverstärkt. Unter dem Gummi blüht dann der Rost, was zu Rissen führt.
Ein paar Jahre später hat dann Koga resp. Miyata hinzugelernt und die Einlässe verstärkt.
 
Da würde aber als allererstes der weiße Sattel und das Lenkerband runterfliegen... ernsthaft, der Rahmen hat schon was. Aber ich hab nur noch Platz (den ich aber zuerst einmal schaffen müsste) für ein Rickert oder einen feschen Briten. Das Leben ist hart. :rolleyes::D

Die Entscheidung sollte aber nicht sonderlich schwer fallen - es geht doch nix über britische Skurilitäten :p:bier:

Paris.jpg
 
und noch ein Vicini mit nem Haufen Pantoteile dran. Das Blau ist in Echt wirklich atemberaubend schön, hatte so einen Rahmen auch kurzzeitig mal..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-raritaet-ca-1975-80/915921016-217-6527


Anhang anzeigen 583882

Aber am Ende des Tages ist es nur nouvo Gran Sport..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 583889

Hübsches Gazelle für 150€ mit kompletter Campa Gruppe. Nur leider soooo weit weg. :(

Und fetter Delle, das taucht schon seit Wochen immer wieder neu auf, wundert mich dass das keiner kauft.. lohnt sich ja schon für die Athena Teile.
 
wenn es das 88er Modell ist, hat es noch 7fach, sollte es das 89er Modell sein, schon 8fach. Ich geh mal davon aus, dass es original ist, dann wäre es wegen der Clippedale der 89er Jahrgang..
Schönes Rad, auch in Reichweite, war schon versucht. Konnte mich dann aber beherrschen :oops:
 
wenn es das 88er Modell ist, hat es noch 7fach, sollte es das 89er Modell sein, schon 8fach. Ich geh mal davon aus, dass es original ist, dann wäre es wegen der Clippedale der 89er Jahrgang..
Schönes Rad, auch in Reichweite, war schon versucht. Konnte mich dann aber beherrschen :oops:

Ist auch optisch nicht mehr vergleichbar mit den älteren Modellen.
 
Zurück
Oben Unten