• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und Zack kostet es 500€
Immer noch nicht unfair, wenn man den Arbeitsaufwand nicht scheut. Bis auf den Sattel, Pedale und Haken sowie die Laufräder sieht es recht Original aus. Rostbefall sorgt für Mehraufwand, den man vor Ort abklären müsste ( und vielleicht Verhandlungsspielraum eröffnet....
 

M.E. auch ne ziemliche Baustelle für den Preis. Decals fehlen, Hinterbau aufgebogen, vermutlich Anlötsockel neu geschnitten. Vermutlich sind nur noch die Bremskörper original. Derjenige, der es in den Katalogzustand zurückversetzen möchte, muß noch einiges an Geld in die Hand nehmen. Für Freunde von Neoklassikern ist es m.E. zu halbherzig umgesetzt.
 
M.E. auch ne ziemliche Baustelle für den Preis. Decals fehlen, Hinterbau aufgebogen, vermutlich Anlötsockel neu geschnitten. Vermutlich sind nur noch die Bremskörper original. Derjenige, der es in den Katalogzustand zurückversetzen möchte, muß noch einiges an Geld in die Hand nehmen. Für Freunde von Neoklassikern ist es m.E. zu halbherzig umgesetzt.

7400 Bremsen an einem 80/81FP? Selbst die sind nicht original..
 
Zurück
Oben Unten