Denkt dran, ich fahr am Freitag in die Richtung, noch ist Platz im TransitNe, aber ich denk als erstes an dich, wenn es gehen darf.
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Denkt dran, ich fahr am Freitag in die Richtung, noch ist Platz im TransitNe, aber ich denk als erstes an dich, wenn es gehen darf.
Denkt dran, ich fahr am Freitag in die Richtung, noch ist Platz im Transit.
Das geht mir deutlich zu schnell. Trennungen fallen mir immer schwer![]()
Das geht mir deutlich zu schnell. Trennungen fallen mir immer schwer![]()
Weils zu gross ist....
Immer noch nicht unfair, wenn man den Arbeitsaufwand nicht scheut. Bis auf den Sattel, Pedale und Haken sowie die Laufräder sieht es recht Original aus. Rostbefall sorgt für Mehraufwand, den man vor Ort abklären müsste ( und vielleicht Verhandlungsspielraum eröffnet....Und Zack kostet es 500€
Weils zu gross ist....
M.E. auch ne ziemliche Baustelle für den Preis. Decals fehlen, Hinterbau aufgebogen, vermutlich Anlötsockel neu geschnitten. Vermutlich sind nur noch die Bremskörper original. Derjenige, der es in den Katalogzustand zurückversetzen möchte, muß noch einiges an Geld in die Hand nehmen. Für Freunde von Neoklassikern ist es m.E. zu halbherzig umgesetzt.
Ist es Dir nicht auch deutlich zu klein, um mal dem „armen“ @DaleCannon zur Seite zu springen...
Immer noch nicht unfair, wenn man den Arbeitsaufwand nicht scheut. Bis auf den Sattel, Pedale und Haken sowie die Laufräder sieht es recht Original aus. Rostbefall sorgt für Mehraufwand, den man vor Ort abklären müsste ( und vielleicht Verhandlungsspielraum eröffnet....
Lack würde ich auch nur teilrestaurieren, ist doch noch ne Menge O-Lack da...Ich bin ja nicht so der Kenner, aber neuer Lack bei Gios kostet ja auch nicht gerade wenig und dann hast "nur" eine Nuovo Record dran?
Glaube der Arbeitsaufwand ist da das geringste Problem... einen Tag in die Hände gespuckt und die Teile sind wieder schick.
Ich bin ja nicht so der Kenner, aber neuer Lack bei Gios kostet ja auch nicht gerade wenig und dann hast "nur" eine Nuovo Record dran?
Glaube der Arbeitsaufwand ist da das geringste Problem... einen Tag in die Hände gespuckt und die Teile sind wieder schick.
Lack würde ich auch nur teilrestaurieren, ist doch noch ne Menge O-Lack da...
Anhang anzeigen 584155
Denn wenn mir richtig langweilig wird, schraube ich da weiter. Quasi vom Schrott gerettet....
Was gefällt dir denn an meinem Condorino nicht?Oberrohr, Sattelrohr & Hinterbau sind schon arg mitgenommen.
Naja, sieht nach 1-2 Stunden arbeit aus?!
Vorm Schrott ist ja ok, solange Du da nicht deine Potte mit 500 Eiern verbummelt hast.![]()
Was gefällt dir denn an meinem Condorino nicht?![]()