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Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

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Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und Zack kostet es 500€
Immer noch nicht unfair, wenn man den Arbeitsaufwand nicht scheut. Bis auf den Sattel, Pedale und Haken sowie die Laufräder sieht es recht Original aus. Rostbefall sorgt für Mehraufwand, den man vor Ort abklären müsste ( und vielleicht Verhandlungsspielraum eröffnet....
 

M.E. auch ne ziemliche Baustelle für den Preis. Decals fehlen, Hinterbau aufgebogen, vermutlich Anlötsockel neu geschnitten. Vermutlich sind nur noch die Bremskörper original. Derjenige, der es in den Katalogzustand zurückversetzen möchte, muß noch einiges an Geld in die Hand nehmen. Für Freunde von Neoklassikern ist es m.E. zu halbherzig umgesetzt.
 
M.E. auch ne ziemliche Baustelle für den Preis. Decals fehlen, Hinterbau aufgebogen, vermutlich Anlötsockel neu geschnitten. Vermutlich sind nur noch die Bremskörper original. Derjenige, der es in den Katalogzustand zurückversetzen möchte, muß noch einiges an Geld in die Hand nehmen. Für Freunde von Neoklassikern ist es m.E. zu halbherzig umgesetzt.

7400 Bremsen an einem 80/81FP? Selbst die sind nicht original..
 
Immer noch nicht unfair, wenn man den Arbeitsaufwand nicht scheut. Bis auf den Sattel, Pedale und Haken sowie die Laufräder sieht es recht Original aus. Rostbefall sorgt für Mehraufwand, den man vor Ort abklären müsste ( und vielleicht Verhandlungsspielraum eröffnet....

Ich bin ja nicht so der Kenner, aber neuer Lack bei Gios kostet ja auch nicht gerade wenig und dann hast "nur" eine Nuovo Record dran?
Glaube der Arbeitsaufwand ist da das geringste Problem... einen Tag in die Hände gespuckt und die Teile sind wieder schick.
 
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Für 35 Eier ist das ziemlich geiler Scheiss oder? Wenn nicht nicht schon eine hätte...
 
Ich bin ja nicht so der Kenner, aber neuer Lack bei Gios kostet ja auch nicht gerade wenig und dann hast "nur" eine Nuovo Record dran?
Glaube der Arbeitsaufwand ist da das geringste Problem... einen Tag in die Hände gespuckt und die Teile sind wieder schick.
Lack würde ich auch nur teilrestaurieren, ist doch noch ne Menge O-Lack da...
 
Ich bin ja nicht so der Kenner, aber neuer Lack bei Gios kostet ja auch nicht gerade wenig und dann hast "nur" eine Nuovo Record dran?
Glaube der Arbeitsaufwand ist da das geringste Problem... einen Tag in die Hände gespuckt und die Teile sind wieder schick.
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Also aktuell brauche ich keinen:D
 
Lack würde ich auch nur teilrestaurieren, ist doch noch ne Menge O-Lack da...

Oberrohr, Sattelrohr & Hinterbau sind schon arg mitgenommen.

Anhang anzeigen 584154

Also aktuell brauche ich keinen:D

Naja, sieht nach 1-2 Stunden arbeit aus?! :D

Anhang anzeigen 584155
Denn wenn mir richtig langweilig wird, schraube ich da weiter. Quasi vom Schrott gerettet....

Vorm Schrott ist ja ok, solange Du da nicht deine Potte mit 500 Eiern verbummelt hast. o_O
 
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