sgx-83
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 November 2014
- Beiträge
- 5.100
- Reaktionspunkte
- 13.136
japp, genau das hielt mich zurück
oder ein 78er Pro Luxe, 78er Pro Racer, 79er Pro Luxe.... hach ja...
Welche Größe darf das 78er Pro Luxe haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
japp, genau das hielt mich zurück
oder ein 78er Pro Luxe, 78er Pro Racer, 79er Pro Luxe.... hach ja...
Welche Größe darf das 78er Pro Luxe haben?
Welche Größe darf das 78er Pro Luxe haben?
56 m-o bzw, OR-Länge 54-55 c-c
Welche Größe darf das 78er Pro Luxe haben?
Volltreffer
Gios Torino
Rennrad Vintage Kellerfund
350 VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Trägst du mich nun als Erben ein oder wie?
Denkt dran, ich fahr am Freitag in die Richtung, noch ist Platz im Transit.Ne, aber ich denk als erstes an dich, wenn es gehen darf.
Denkt dran, ich fahr am Freitag in die Richtung, noch ist Platz im Transit.
Das geht mir deutlich zu schnell. Trennungen fallen mir immer schwer
Das geht mir deutlich zu schnell. Trennungen fallen mir immer schwer
Weils zu gross ist....
Immer noch nicht unfair, wenn man den Arbeitsaufwand nicht scheut. Bis auf den Sattel, Pedale und Haken sowie die Laufräder sieht es recht Original aus. Rostbefall sorgt für Mehraufwand, den man vor Ort abklären müsste ( und vielleicht Verhandlungsspielraum eröffnet....Und Zack kostet es 500€
Weils zu gross ist....
M.E. auch ne ziemliche Baustelle für den Preis. Decals fehlen, Hinterbau aufgebogen, vermutlich Anlötsockel neu geschnitten. Vermutlich sind nur noch die Bremskörper original. Derjenige, der es in den Katalogzustand zurückversetzen möchte, muß noch einiges an Geld in die Hand nehmen. Für Freunde von Neoklassikern ist es m.E. zu halbherzig umgesetzt.
Ist es Dir nicht auch deutlich zu klein, um mal dem „armen“ @DaleCannon zur Seite zu springen...