• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mein Händler war unser Teamsponsor und hatte da nie Probleme. Wir waren halt auch schnell und haben weniger gebremst:D
Ich war damals Radkurier in Berlin und habe den ganzen Tag auf der Bremse gestanden...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was soll ich da erläutern:rolleyes:, alle machen sich über den Spruch "Fiat rostet schon im Prospekt", ähnliches gilt wohl eher auch für dieses Colnago, und auch die Gios Torinos, schon im Laden gehabt, und nein es lag nicht an der Pflege.

Vom Rost ging das Master in Freiburg noch, Lack war etwas abhanden gekommen,eher ein Problem bei den neueren bunten Master, ich habe ein Master aus 1984, vom Rost in Ordnung und vom Zustand besser wie dies in Freiburg, aber jedes Master als Rostlaube ansehen sollte man nicht.

Also meine sind rund 5-6k Km bei jedem Wetter unterwegs. Kaputt is da.nix. der gleiche Satz aufm MTB hat etwaS weniger Km aber härteres Leben, ebenfalls nix. Hab in Italien kürzlich ein NOS-Pärchen erstanden und berichte. Das von dir beschriebene Phänomen kenne ich nicht. Auch.nicht aus meiner aktiven MTB Rennzeit.
Ich habe auch 3 Sätze mit Mavic-Ceramicfelgen im Einsatz. Eher zufällig: Die Felgen waren immer an irgendwelchen Rädern, die ich gekauft habe.
Bisher kann ich nichts Negatives berichten. Allein die sich irgendwann lockernden Ösen machen manchmal Geräusche, und das Naßbremsverhalten ist etwas schlechter. Nach einigen 1000km stehen meine Felgen da wie neu.

Schickes Scapin. Mir leider zu klein, kein Platz und zu weit weg...

image.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zurück