• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wenn es meine Größe hätte, hätte ich schon zugeschlagen! Der Preis ist heiß!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-den-70er-tour-de-france-/927238302-230-20668
$_72.JPG

Irgendwie fehlen mir da ganz viele Ausrufezeichen für die Glaubwürdigkeit. Dass er es kann, sieht man ja in seinen anderen Anzeigen

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja , da du ja eigentlich auch ein ganz Netter bist, bin ich noch mal auf den Dachboden:rolleyes::D.

42601372420_ec2d9f5d17_b.jpg

Auch ein Rücken kann entzückeno_O:cool::D:daumen:

42601372470_2a003ffab2_b.jpg

Iiiiehgitt. 100 Prozent Altplastik. Das Zeug ist ne noch effektivere Sauna als ein Latexanzug. Und leider stinkt der Träger nach 30 min.aufm Rad wie die Umkleide im Fussballclub nach dem Spiel der B-Jugend. Und nein, das geht auch bei 30 Grad im Vollwaschgang nicht raus. Gut, man hat keine Hinterradlutscher an sich kleben, nur Schmeißfliegen. Aber bei denen ist ja bei 25 km/h Schluss.
Nix für ungut :bier::D

Iiiiehgitt. 100 Prozent Altplastik. Das Zeug ist ne noch effektivere Sauna als ein Latexanzug. Und leider stinkt der Träger nach 30 min.aufm Rad wie die Umkleide im Fussballclub nach dem Spiel der B-Jugend. Und nein, das geht auch bei 30 Grad im Vollwaschgang nicht raus. Gut, man hat keine Hinterradlutscher an sich kleben, nur Schmeißfliegen. Aber bei denen ist ja bei 25 km/h Schluss.
Nix für ungut :bier::D

Jo geht nix über richtische Wolle , gern von ORWI :cool::daumen:

37664173166_1ef7e5f9f0_b.jpg

34351114214_02bb72248e_b.jpg

Und geklaut von @Sonne_Wolken

rickertausfahrt6156_2nmday.jpg

Nur, wenn du das Peugeot-Trikot trägst UND vor mir fährst. Dann aber schon richtig.:):D

Ist doch noch kein Pöscho, da habbich abba noch was richtisch Rötro:oops::D

6182460096_9b1c75b2cf_b.jpg

Aber keine Angst,so schnell wird das nich passieren ,das du auf einer Ausfahrt hinter mir her fahren musst;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück